![]() |
Zitat:
Das erklärt einiges, weil ich hatte nicht mit einem so hohen Sieg gerechnet. Ich bin eigentlich von einem knappen Ergebnis ausgegangen. |
Servus, bin zurück ausm Skiurlaub...bis jz ja ohne große Überraschungen, interessant wirds am Montag gegen die wüstenpinguine, wäre mit nem X schon sehr zufrieden...
|
Zitat:
|
Zitat:
Einfach zu stark im Moment, Aufstieg is mal abgehakt.... |
Zitat:
und ich bin jetzt auch wieder a bissal beruhigt. hab gegen dich mit der 1.er mannschaft 3:0 daheim verloren. dachte schon ich hätte überhaupt keine berechtigung für diese liga. aber scheinbar gibts hier eine zwei klassengesellschaft!! |
Zitat:
Gegen mich hast du doch noch nicht gespielt, oda? 2-Klassengesellschaft- Nein, seh ich nicht so. Ganz ausgeglichen ists natürlich nicht, aber is ein normales Gefälle für ne Liga. |
Zitat:
ich kann nur momentan die mittleren drei relativ schlecht einschätzen. ich glaub "the bhoys" ist in der liga viel zu weit hinten. hat gegen zwei starke bereits gespielt. wird sich verbessern. "vorwärts senkfuß" schätz ich so wie mich ein , vl a bissal bessern ein. die "wüstenpinguine" hätte ich vor dem heutigem spiel auch schlechter eingestuft. als aufsteiger tippe ich auf !!!SKR als fixen Meister!!! und Unterwart/La Fortuna/The Bhoys werden sich den Zweiten ausmachen. |
Wie gsagt, ich bin völlig überrascht von meinem Sieg heut, für mich sind die wüstenpinguine neben dem SKR der Topfavorit...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |