Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/15, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49342)

wurrlig 05.02.2011 17:59

Keine schlechte Taktik :)
Ich denke mit einem 5er oder vielleicht auch 4er Trainer wirst die Liga auf jeden Fall dominieren!
Ich hab letzte Saison auch schon überlegt ob ich alle alten Spieler verkaufen soll und auf einen 4er/5er sparen soll aber letztendlich konnte ich mich dann nicht von ihnen trennen :D

Feidl 05.02.2011 20:51

Zitat:

Zitat von wurrlig (Beitrag 738799)
Keine schlechte Taktik :)
Ich denke mit einem 5er oder vielleicht auch 4er Trainer wirst die Liga auf jeden Fall dominieren!
Ich hab letzte Saison auch schon überlegt ob ich alle alten Spieler verkaufen soll und auf einen 4er/5er sparen soll aber letztendlich konnte ich mich dann nicht von ihnen trennen :D

bin zwar ein alter haudegen ... aber beeinflusst ein besserer trainer nur die taktik oder ach die skillwerte im spiel? ...

bei tc-neu gibts ja viele änderungen im vergleich zum alten ...

da wars nämlich noch so das der trainer nur die taktik beeinflusst hatte ... dafür beim training klarerweise größere fortschritte ...

bist du da bei tc-neu besser informiert?

lg

wurrlig 06.02.2011 13:02

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 738887)
bin zwar ein alter haudegen ... aber beeinflusst ein besserer trainer nur die taktik oder ach die skillwerte im spiel? ...

bei tc-neu gibts ja viele änderungen im vergleich zum alten ...

da wars nämlich noch so das der trainer nur die taktik beeinflusst hatte ... dafür beim training klarerweise größere fortschritte ...

bist du da bei tc-neu besser informiert?

lg

Also bei der Einführung der Trainer stand glaub ich dass er hauptsächlich die Taktikwerte beeinflusst und das Training nur gering verbessert.
Also die Skillwerte verbessern sich dadurch soweit ich weiß nicht!

Morte 06.02.2011 13:55

Zitat:

Zitat von wurrlig (Beitrag 739093)
Also bei der Einführung der Trainer stand glaub ich dass er hauptsächlich die Taktikwerte beeinflusst und das Training nur gering verbessert.
Also die Skillwerte verbessern sich dadurch soweit ich weiß nicht!

Kann ich bis auf das Training nur zustimmen. Der Unterschied beim Training mit einem 2er oder einem 5er Trainer ist dann doch nicht so gering.
Wenn ich mich jetzt nicht irre steigt bei einem Trainingserfolg zB ein 16 jähriger bei voller Trainingsintensität bei einem 2er Trainer um 3 Striche und bei einem 5er um 5 Striche.

wurrlig 06.02.2011 14:13

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 739117)
Kann ich bis auf das Training nur zustimmen. Der Unterschied beim Training mit einem 2er oder einem 5er Trainer ist dann doch nicht so gering.
Wenn ich mich jetzt nicht irre steigt bei einem Trainingserfolg zB ein 16 jähriger bei voller Trainingsintensität bei einem 2er Trainer um 3 Striche und bei einem 5er um 5 Striche.

Ok dann muss ich das wieder zurück nehmen :D
Bei mir wars so dass das Training mit meinem 3er nicht wirklich besser ist als das mit dem 2er aber ist halt dann auch nicht so ein großer Unterschied wie 2er und 5er Trainer!

Feidl 06.02.2011 19:15

Zitat:

Zitat von wurrlig (Beitrag 739124)
Ok dann muss ich das wieder zurück nehmen :D
Bei mir wars so dass das Training mit meinem 3er nicht wirklich besser ist als das mit dem 2er aber ist halt dann auch nicht so ein großer Unterschied wie 2er und 5er Trainer!

man wird sehen .. mit den skills wirds erst die rückrunde wieder was ... aber taktikwerte habe ich im moment hervorragende, die nur noch einen trainer brachen, der sie auch unterstützt ..

lg

Feidl 07.02.2011 17:23

tja ... team nur auf 2 positionen verändert ....

hat mich letzte saison noch den aufstieg gekostet .... was aber auch auf meine schleißige rotation zurückzuführen ist ...

freu mich jetzt sehr gewonnen zu haben .. is wenigstens eine kleine genugtuung ...

aber vor 2 wochen wär mir das ergebnis noch lieber gewesen ;)

die liga darf sich aber freuen ..

in 2 stunden verlassen mich 2 spieler mit index 48% und 36% ... mal schauen ob ich den anschluss halten kann ..

lg

Morte 07.02.2011 19:55

Also wenn ich eure Bewertungen so sehe, frage ich mich: Warum zum Teufel ich überhaupt aufgestiegen bin?

Es gibt hier oben in der 1. Unterliga nix zu lachen, ausser im Forum natürlich.

why.not 08.02.2011 13:22

Hallo euch allen einmal, leider etwas später dran als ihr:-)

guter Ligastart wars einmal!

wünsche euch allen eine gute saison! und vllt mag ja mal wer seine stars zeigen..würd mich vergleichen intresiieren!

lg

wurrlig 08.02.2011 14:16

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 740255)
tja ... team nur auf 2 positionen verändert ....

hat mich letzte saison noch den aufstieg gekostet .... was aber auch auf meine schleißige rotation zurückzuführen ist ...

freu mich jetzt sehr gewonnen zu haben .. is wenigstens eine kleine genugtuung ...

aber vor 2 wochen wär mir das ergebnis noch lieber gewesen ;)

die liga darf sich aber freuen ..

in 2 stunden verlassen mich 2 spieler mit index 48% und 36% ... mal schauen ob ich den anschluss halten kann ..

lg

Sehr ärgerlich diese Niederlage!!
Ich denke die Stürmer und der Torwart waren bei dir einfach zu stark für meinen Torwart bzw. für meine Stürmer.
Aber Gratuliere zum Sieg :)

@ Bildstein

Ich denke du hast dich im 1.Spiel sehr gut geschlagen, noch dazu gegen einen durchaus prominenten Gegner aus dem Forum :D
Der Klassenerhalt, wenn nicht sogar Aufstieg sollte für dich auf jeden Fall drinnen sein glaube ich!

@ why not

Herzlich Willkommen in der Liga! :)

Hier mal mein vom Index her bester Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cf1d5d71dd72cc

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.