![]() |
Keine schlechte Taktik :)
Ich denke mit einem 5er oder vielleicht auch 4er Trainer wirst die Liga auf jeden Fall dominieren! Ich hab letzte Saison auch schon überlegt ob ich alle alten Spieler verkaufen soll und auf einen 4er/5er sparen soll aber letztendlich konnte ich mich dann nicht von ihnen trennen :D |
Zitat:
bei tc-neu gibts ja viele änderungen im vergleich zum alten ... da wars nämlich noch so das der trainer nur die taktik beeinflusst hatte ... dafür beim training klarerweise größere fortschritte ... bist du da bei tc-neu besser informiert? lg |
Zitat:
Also die Skillwerte verbessern sich dadurch soweit ich weiß nicht! |
Zitat:
Wenn ich mich jetzt nicht irre steigt bei einem Trainingserfolg zB ein 16 jähriger bei voller Trainingsintensität bei einem 2er Trainer um 3 Striche und bei einem 5er um 5 Striche. |
Zitat:
Bei mir wars so dass das Training mit meinem 3er nicht wirklich besser ist als das mit dem 2er aber ist halt dann auch nicht so ein großer Unterschied wie 2er und 5er Trainer! |
Zitat:
lg |
tja ... team nur auf 2 positionen verändert ....
hat mich letzte saison noch den aufstieg gekostet .... was aber auch auf meine schleißige rotation zurückzuführen ist ... freu mich jetzt sehr gewonnen zu haben .. is wenigstens eine kleine genugtuung ... aber vor 2 wochen wär mir das ergebnis noch lieber gewesen ;) die liga darf sich aber freuen .. in 2 stunden verlassen mich 2 spieler mit index 48% und 36% ... mal schauen ob ich den anschluss halten kann .. lg |
Also wenn ich eure Bewertungen so sehe, frage ich mich: Warum zum Teufel ich überhaupt aufgestiegen bin?
Es gibt hier oben in der 1. Unterliga nix zu lachen, ausser im Forum natürlich. |
Hallo euch allen einmal, leider etwas später dran als ihr:-)
guter Ligastart wars einmal! wünsche euch allen eine gute saison! und vllt mag ja mal wer seine stars zeigen..würd mich vergleichen intresiieren! lg |
Zitat:
Ich denke die Stürmer und der Torwart waren bei dir einfach zu stark für meinen Torwart bzw. für meine Stürmer. Aber Gratuliere zum Sieg :) @ Bildstein Ich denke du hast dich im 1.Spiel sehr gut geschlagen, noch dazu gegen einen durchaus prominenten Gegner aus dem Forum :D Der Klassenerhalt, wenn nicht sogar Aufstieg sollte für dich auf jeden Fall drinnen sein glaube ich! @ why not Herzlich Willkommen in der Liga! :) Hier mal mein vom Index her bester Spieler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cf1d5d71dd72cc |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |