Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49341)

mandis65 11.02.2011 19:30

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 742899)
dafür das du dich nicht ganz vorne siehst hast aber ganz schon angegast in den ersten beiden Spielen.
Waren zwar wahrscheinlich die leichtesten Gegner für dich, aber ich denke dass du mit der taktischen Überlegenheit auch die anderen im Griff hast.

Für mich gehts um den Klassenerhalt, mit dem heutigen Sieg hab ich mal einen Grundstein dafür gelegt. Meine härtesten Gegner werden die Black Devils und Status Quo FC werden denk ich mal.

lg,
ladi

Um den Abstieg spiele ich, mir ist aber das Training wichtiger als die Ergebnisse im Spiel.

Das Training läuft im Moment optimal bei mir, ich werde es auch nicht unterbrechen, einfach sensationell was mein Trainer bei den Trainings im Moment bringt. ;-)

Solche Ergebnisse hatte ich überhaupt noch nie ....... ;-)

californication 11.02.2011 20:01

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 744039)
Um den Abstieg spiele ich, mir ist aber das Training wichtiger als die Ergebnisse im Spiel.

Das Training läuft im Moment optimal bei mir, ich werde es auch nicht unterbrechen, einfach sensationell was mein Trainer bei den Trainings im Moment bringt. ;-)

Solche Ergebnisse hatte ich überhaupt noch nie ....... ;-)

hast dir ein paar gute 16 jährige geangelt? ;-) vielleicht öffnet sich da ja ein winziges türchen für eine revanche von der letzte saision! :-D

mandis65 11.02.2011 20:17

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 744065)
hast dir ein paar gute 16 jährige geangelt? ;-) vielleicht öffnet sich da ja ein winziges türchen für eine revanche von der letzte saision! :-D

Dank dem Tipp vom Csabalino, ich selbst hätte das nicht gewusst, habe noch nie in dieser Ligahöhe mit gespielt, bei TC habe ich in Saison 18 begonnen und Saison 19 oder 20 war Ende. Also war ich nie über der 3. klasse.

Ich habe eigentlich meine Erwartungen selbst übertroffen mit dem Aufstieg in die 2. Oberliga, aber in stärksbesätzung bin ich sicher nichts schwächer als vorige Saison, aber ich lege es nicht auf einen Ligaerhalt an, es gibt wichtigere Sachen als einen Ligaerhalt.

Manch prallen herum wie gut ihre Trainingsergebnisse mit einen 5er Trainer sind....., ich muss sagen mit meinen Trainer bin ich nicht viel hinten nach.;-)

Ich habe in jede Saison dazugelernt, meine besten Lehrmeister waren wohl der Diz83 und der Pupo;-)

Zwetschkenknödel 12.02.2011 12:53

Der ---> 2. Lachgummi and Friends CUP <--- beginnt in kürze und ich würde mich beonders freuen,
wenn Teams aus der derzeit zweithöchsten ö. Spielklasse mitspielen würden! :-)

Spieltag ist Samstag! ;-)

R u b y 12.02.2011 16:56

@ californication

glückwunsch zum friendlysieg
hätte nicht gedacht das es so hoch ausgeht:mrgreen:
bin aber zufrieden mit meinem 14er wert in der verteidigung der 2. halbzeit;-)
http://s5.directupload.net/images/110212/nmfdj5i2.jpg

Hinsi225 15.02.2011 00:37

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 742899)
dafür das du dich nicht ganz vorne siehst hast aber ganz schon angegast in den ersten beiden Spielen.
Waren zwar wahrscheinlich die leichtesten Gegner für dich, aber ich denke dass du mit der taktischen Überlegenheit auch die anderen im Griff hast.

Für mich gehts um den Klassenerhalt, mit dem heutigen Sieg hab ich mal einen Grundstein dafür gelegt. Meine härtesten Gegner werden die Black Devils und Status Quo FC werden denk ich mal.

lg,
ladi

um am ende wirklich ganz oben zu sein darf man sich keinen fehler erlauben;-)

und nachdem jetzt die heidi auch einen 5er trainer hat (den ergebnissen zufolge) wird es doppelt schwer :-?

heidi hat auch noch keine niederlage in ihrer tc kariere, darum werd ich mich ganz schön ins zeug hängen müssen um nur ein x zu schaffen :-?

californication 15.02.2011 08:37

jap mandis, jeder muss seinen weg gehen, ich hab meinen letzte saison schon begonnen, und nach dem spielergebeniss gestern, schauts so aus, als würde es früchte tragen! hab mit einer klareren niederlage grechnet, voralle beim 5er trainer mit einem taktikwert von 10!

@ruby, also mit dem sieg hätte ich nicht grechnet, is wirklich zu klarer sieg gworden! 14 is ein hammerwert, gratz! ;-)

R u b y 15.02.2011 14:58

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 746438)
@ruby, also mit dem sieg hätte ich nicht grechnet, is wirklich zu klarer sieg gworden! 14 is ein hammerwert, gratz! ;-)

obwohl mein bester vertiediger 9 a-skills hat:mrgreen:

moxxx 17.02.2011 07:25

Höchst unerfreuliche Nachrichten:

FC Höchst hat am Trainermarkt zugeschlagen, nicht schlecht der Junge!!!

LG moxxx

ladi 17.02.2011 09:08

Zitat:

Zitat von moxxx (Beitrag 747937)
Höchst unerfreuliche Nachrichten:

FC Höchst hat am Trainermarkt zugeschlagen, nicht schlecht der Junge!!!

LG moxxx

juhu rechtzeitig vor dem Spiel gegen mich, da kommt freude auf:-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.