Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49337)

MisterBongo 04.02.2011 10:46

naja, aber bei euren Spielerskills bringt der hohe Taktikwert von mir auch kaum was, denn ihr werdet, zumindest mich, total auskontern :(

ROST 06.02.2011 08:28

auch vom mir ein hallo an alle, hatte noch keine zeit mir einen überblick der liga zu machen, aber was man hier liest, wird es ja eine spannende saison;-)

Gexius 06.02.2011 13:41

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 737352)
naja, aber bei euren Spielerskills bringt der hohe Taktikwert von mir auch kaum was, denn ihr werdet, zumindest mich, total auskontern :(

na das hoff ich wohl ;-)

holyfan 07.02.2011 10:43

so, heute geht's wieder los. zum auftakt einmal gegen das pc-team, daher gibt's für mich erst am donnerstag den ersten gradmesser, ob sich der klassenerhalt ausgehen kann oder nicht

btw. die preise für 16-jährige sind derzeit tlw. auch überzogen, hab bis jetzt erst 4 verpflichten können ...

auf eine spannende erste runde ;-)

MisterBongo 09.02.2011 18:19

bin zurück ausn Urlaub ;)

Bei mir gabs einen sehr glücklichen 1:0 auswärtssieg. Genau 1 Torchance in Unterzahl gehabt und die eiskalt ausgenützt. Dazu kommen total miese werte und ein Gegner mit 6 Chancen, aber zum Glück ohne guten Stürmer :)

Morgen gehts gegen Panthers, da sollte ein Sieg drinnen sein.

ja 16 jährige sind sehr teuer. Morgen hau ich auch zwei am Markt, aber die werden wohl nicht die gewünschten Millionen bringen :(

Gexius 10.02.2011 17:09

ich bin mal sehr unzufrieden mit meinem saisonstart... weiß zwar nicht genau was da los war, 1.spiel muss ich wohl so hinnehmen... 2.spiel unentschieden ist schon ziemlich bitter bei den bewertunge...

ja herbstmeister kann ich wohl schon abschreiben, wobei enton glaub ich eh zu stark wäre...

holyfan 10.02.2011 17:41

ich bin selbst überrascht, dass du mir heute kein tor gemacht hast, dass ich kein tor mach, war mir eh klar ;-)

aber ich nehm den punkt gerne mit
und jetzt wird's dann für mich gleich spannend, was meine transfers einbringen

MisterBongo 10.02.2011 20:22

naja ist eh verständlich. Schau dir mal deinen Tor-Angriffswert an. Der ist ja unter aller sau ^^ Hast du so junge unerfahrene Stürmer?

enton legt ja mal ordentlich vor. Auswärts kann ich nur hoffen nicht abgeschossen zu werden, weil das kann bitter enden :(

rosti spielt auch souverän und bringt seine Leistung, auch wenn die Gegner noch nicht die stärksten waren ;)

holyfan 10.02.2011 20:43

najo, ich hab nur 1 1/2 stürmer, die sich je nach fitness abwechseln werden. der, der heute gespielt hat, hat 4,0 erfahrung und auch nur 15 a-skills - der 2. hat zwar etwas mehr erfahrung, dafür noch weniger skills :mrgreen:

hab halt in der saisonpause umgestellt von offensiv auf defensiv (inkl. 5er trainer) und fang mit vielen 16-jährigen quasi neu an

also eure goalies müssen sich vor mir nicht fürchten ;-)

MisterBongo 10.02.2011 20:46

ich meinte eher die Stürmer von gexius, denn du hast ja nicht mal eine Chance gehabt, da hilft dir der beste Stürmer nichts :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.