Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49326)

gepetto 10.02.2011 17:32

:shock: "Die immergrünen Erbsen" haben sich von den Russen überraschen lassen :shock:

Eigentlich habe ich in der 2. Halbzeit auf mein 3. Tor gewartet, aber ich kann mit einen X auswärts auch ganz gut leben, viele wird es nicht geben die, die Grünen Erbsen zuhause fordern können.

Leider wird der Aufstieg für mich in dieser Saison nicht drinnen sein, aber nächste Saison kann es ganz gut aussehen. 8-)

erbse01 11.02.2011 17:56

Ich kann mit dem x auch gut leben. Normalerweise hält mein TW ein bis zwei Chancen, aber das war diesmal nicht der Fall. Hab noch extra in der zweiten Halbzeit wieder auf 352 gestellt, aber das war nicht genug.

gepetto 11.02.2011 18:06

Zitat:

Zitat von erbse01 (Beitrag 743985)
Ich kann mit dem x auch gut leben. Normalerweise hält mein TW ein bis zwei Chancen, aber das war diesmal nicht der Fall. Hab noch extra in der zweiten Halbzeit wieder auf 352 gestellt, aber das war nicht genug.

Wenn der Samuel alleine im Sturm ist dann muss sich der Gegner warm anziehen, der Samuel lässt sich eine Torchance nicht entgehen ;-)

der "Udo Unbezwingbar", das ist doch der Tormann vom Waldgeist, den er am Anfang trainiert hat, wenn ich mich richtig erinnere;-)

erbse01 12.02.2011 10:56

So ist es. War damals ein Rekordtransfe. Ich war der erste der über eine Million für einen Spielger geboten hat.
Der hat mir schon einige Siege gerettet. Bei einem 343 bist ja extrem Konteranfällig. Aber dafür hat man halt fast keine Geldsorgen, da Stürmer schon schöne Sümmchen in die Kassa spülen.

Zwetschkenknödel 12.02.2011 12:56

Der ---> 2. Lachgummi and Friends CUP <--- beginnt in kürze und ich würde mich freuen,
wenn auch Teams aus der derzeit zweithöchsten ö. Spielklasse mitspielen würden! :-)

Spieltag ist Samstag! ;-)

gepetto 14.02.2011 06:38

Zitat:

Zitat von erbse01 (Beitrag 744278)
So ist es. War damals ein Rekordtransfe. Ich war der erste der über eine Million für einen Spielger geboten hat.
Der hat mir schon einige Siege gerettet. Bei einem 343 bist ja extrem Konteranfällig. Aber dafür hat man halt fast keine Geldsorgen, da Stürmer schon schöne Sümmchen in die Kassa spülen.

Du bist der "donald duck" (mit den Millionen auf dem Konto) in der Liga, ich bin der "Bettler" (mein Konto ist fast immer leer) in dieser Liga.
Meine besten Stürmer verkaufe ich ganz sicher nicht, die werden den Transfermarkt wahrscheinlich nie sehen.

Diese Saison versuche ich mal mein Mittelfeld auf "Vordermann" zu bringen, mein letzter Mittelfeldler den ich gekauft habe hat in 2 Trainings 2 Skill-up gemacht, da hat einer nicht darauf geachtet wie die Stricherl stehen. ;-)

Meine kommen immer gleich nach einen Skill-up auf den Markt ....8-)

Insidious 15.02.2011 11:32

Nachdem ich den Ligaforumstart ein bisschen verpasst hab nun ein etwas verspätetes Hallo an alle auch von mir! :)

Mein Ziel ist auf jeden Fall Klassenerhalt, aufsteigen will ich nicht unbedingt, da ich in der 1. OL sicher nicht konkurrenzfähig wäre und gerade ein paar Frischlinge hochziehe.

Gibt bestimmt einige spannende Partien diese Saison, und leider keine PC-Teams zum Fitness sparen :/.
Das letzte Spiel hab ich mit einem Stürmer im Tor ja leider verloren :D (hab mich sogar kurz geärgert, weil ich vergessen hatte, dass ich den TW schonen wollte :D).

Wünsche allen viel Spaß und Erfolg in der 8. Saison!

lg

gepetto 17.02.2011 21:00

meinetwegen könnte die Saison schon zu ende sein :-D

erbse01 19.02.2011 08:18

Zitat:

Zitat von gepetto (Beitrag 748915)
meinetwegen könnte die Saison schon zu ende sein :-D

Das glaub ich dir. Dein Sieg gegen Zufallsmeister war schon beeindruckend. Aber faszinierend wie eng es in unserer Liga ist. Jeder kann jeden schlagen bwz. Punkte abknöpfen.

FC Zufallsmeister 19.02.2011 14:55

Zitat:

Zitat von erbse01 (Beitrag 749685)
Das glaub ich dir. Dein Sieg gegen Zufallsmeister war schon beeindruckend. Aber faszinierend wie eng es in unserer Liga ist. Jeder kann jeden schlagen bwz. Punkte abknöpfen.

Da kann ich mich nur anschließen!
war sehr beeindruckend der Sieg. :shock:

Ich hätte mir doch ein unentschieden ausgerechnet! Doch du hast mich taktisch total auf dem falschen Fuss erwischt.

Naja, was solls, die Saison ist noch lange und mein eigentliches Ziel ist der weitere Aufbau meiner jungen Spieler..

FC Zufallsmeister

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.