![]() |
Zitat:
egal mit welchem werde ich ein häppchen für euch sein- ich stell komplett um.... ;-) |
na dann bin ich mal gespannt was du dir holst- und ich muss mir über den Saisonauftakt mal keine Gedanken machen
dafür am Donnerstag dann ein schweres Auswärtsspiel gegen Olympique de Vienne letzte Saison gegen kranzerl und auch gegen wg ein 0:0 geschafft- da werde ich wohl mit Bestbesetzung antreten müssen |
so, auch von mir ein herzliches hallo an alle neuen Ligakollegen. Scheint ja (leider) eine sehr starke Liga zu sein.
Wo's mit meinem Team in dieser Saison hingehen soll ist mir selbst noch nicht ganz klar. Eigentlich wollte ich ein paar Verteidiger verkaufen und mir dafür junge Mfler mit ca. 30a-skills holen. Da es von diesen jungen Mfler am Markt derzeit genau 0,0 gibt, werd ich mir wohl was anderes überlegen müssen ... werd also wohl vorerst mal nur 2 austrainierte Verteidiger verkaufen, damit ein bissl Kapital da ist und dann weiterschauen. Wenn ich mein restliches Team behalte wäre der Aufstieg das Ziel, falls ich doch mehr wechsle der Klassenerhalt - mal sehen. Wie sieht's da bei euch so aus mit der geplanten Mannschaftsentwicklung? (danihero stellt komplett um - gut so :) und @kranzerl: unser Spiel im Alphacup sagt eigentlich nichts aus, da ich bei Friendlies immer mit der Top-Mannschaft spiele und in der Meisterschaft eigentlich immer mit 2 Blöcken (bin da also deutlich schlechter aufgestellt). Ach ja: Auf eine gute Saison!! |
Wünsche allen eine gute Saison!
Selbst sehe ich mein Team als Fixabsteiger! Habe weder 30A-Skiller im MF noch austrainierte Defis im Kader. Mein Bester hat 36 Hauptskills, somit ist mein Team nur Kanonenfutter. Es wundert mich aber nicht, denn meine Trainingsergebnisse sind eines 5er nicht würdig. Somit habe ich die letzten beiden Saisonen eigentlich komplett den Anschluss verloren. Keine Kohle am Konto und scheiß Trainingsergebnisse und schön langsam frage ich mich wofür ich noch spiele! MfG OMS PS: habe nicht einmal einen Spieler im Kader mit 20A-Skills - kann ja heiter werden die Saison |
Zitat:
Und meine Spieler zB haben halt nur a-skills und sonst nichts - kaum b-skill, keine Erfahrung und keine Taktiken - es gibt halt viele Wege nach Rom ;) |
Ich bin nur realistisch in meiner Beurteilung!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
MfG OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |