![]() |
Mein Motto heuer: Ich habe keine Chance, aber diese werde ich nützen! (ich versuchs zumindest ;-))
Und deswegen hab ich meine erste Aktivität gesetzt (siehe Sig.)! lg, rambo3 |
Super immer die selben, ned schon wieder da Matthi :shock::shock::shock::shock:
Tja sehe mich auch in dieser Liga als Aussenseiter, aber kämpfen werde ich auch bis zum Schluß ;-) Werde heute am Abend analysieren wie´s in der Liga aussieht ;-) |
Mal hallo alle zusammem!
So bin gespannt auf die Liga, also ich möchte unbedingt um den Meistertitel kämpfen :) Dazu gibt jetzt erstmal nen 5er Trainer.. mein 3er hat seine Arbeit getan :) Viel Spaß allen! |
Zitat:
Zitat:
Jetzt lasst uns die Saison doch mal ruhig beginnen ... :lol: |
Super, jetzt setzt ihr mich auch gleich unter Druck :lol:
|
Na dann sag ich auch mal "Hallo"! :-)
Auf eine spannende Saison! |
Zitat:
oje... wieda da matti....so ein pech für dich:lol::lol:dafür hob i in csaba und spreti:-? übrigens hobts es jo eh leicht erwischt sag i mal ;-)´ wünsch allen eine spannende saison.... |
Wird eine ziemlich ausgeglichene Meisterschaft werden, so zumindest mein Resümee nach einer ersten, kurzen Betrachtung.
Persönlich werde ich mir das Geschehen in der Hinrunde mal ganz entspannt anschauen und dann gegebenenfalls noch auf einen 5er- Trainer umrüsten. Dem entsprechend rechne ich vorerst mit ziemlich vielen Unentschieden. |
Zitat:
Muss mal meine Trainerbeobachtungen durchgehen... @Bookie Die Ruhe endete heute mit der Saisonumstellung, jetzt gibts nur mehr volle Kraft voraus... |
Als noch habe ich den 5er nicht, aber das Geld :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |