![]() |
Zitat:
wie gesagt, muss mir heute abend mal meine "gegner" anschauen und natürlich meinen lieblingsgegner :-P den fuxl8-) |
Zitat:
geht mir ähnlich....:lol::lol: naja habts eh a gut erwischt die auslosung...hehe leicht wirds net wern...:lol: viel glück euch allen |
jo hier mal ne kurze übersicht, der durchschnittlichen skill/taktikbewertungen der user, wobei die 3 skill/taktikbewertungen nur von den spielen der letzten saisonhälfte von den aufsteiger gegeneinander hergenommen wurden und die besten skill/taktikrangliste der 2. saisonhälfte der letzten saison;-)
http://img515.imageshack.us/img515/1074/1ol1.png meine unwichtige und unnütze einschätzung dieser saison/liga: unumstrittener favorit ist für mich der hyde;-) dahinter matchen sich der fux, plotschi, merkel & ich die plätze 2-4 8-) das züglein an der waage bei den aufsteigern sind aber mMn die quasi "aussenseiter" bellou und bsuffi;-) sorry inflames, aber ich würd dich in unserer liga auf den 8. platz setzen :-? ich hoff trotzdem, das ich unter den ersten 4 bin :mrgreen: |
Zitat:
favorit bin ich sicher nicht bin froh wenn ich in dieser liga überhaupt aufsteige |
griass eing, tisch und being :mrgreen:
(wer das auf hochdeutsch übersetzen kann plus bedeutung gewinnt nen punsch bei der linzer punschrunde 2011 - mario u. reini sind nicht berechtigt) wenig überraschend wieder in der härtesten liga gelandet plus den meister meiner ex-liga :roll: aber egal... ziel bleibt das selbe... aufsteigen und das sollte umgesetzt werden. @mario: lieblingsgegner? naja mal schaun.... ist ein taktik-einstellungs-bingo bei uns geworden :lol: |
Zitat:
:prost: ------------ i glaub auch, dass die härteste liga ist für euch, nicht für mich :lol: |
Zitat:
du bist bei dbdt sowas ähnliches wie spanien, deutschland, brasilien oder argentinien vor der wm 2010. der wahnsinn an unserer gruppe ist, dass r_fux, mor_lock und merkel auch sowas ähnliches sind. aber plotschi (france oder holland) könnte trotzdem da vorne mitmischen. inflames (schweiz) und bsuffi (japan) könnten vielleicht mal den großen 5 ein x abringen, wenn die einen leistungsträger zu viel schonen...;-) geile liga, in die ich (neuseeland) da hineingeraten bin. wünsche euch viele dramatische spiele :-D |
Zitat:
wor jo kloar wos des hast oder net:lol: |
Zitat:
1, sehr junges team durchschnittsalter unter 20 2, hauptsächlich werden off skills trainiert d.h ich kann nie meine stärkste formation bringen |
Zitat:
viele haben schon vor einigen saisonen auf jugis gesetzt und diese eingebaut! du bist sicherlich derjenige, der das am besten gemacht hat;-) der meister ist für mich einfach schon vergeben und zwar an dich;-) keiner wird dich unterschätzen, ausser du dich selber;-) trotzdem hoff ich, das ich dir mit meinem "mischteam" aus jungen und alten paroli bieten kann. das heisst einfach, das mein ziel nur der aufstieg sein kann;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |