Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49317)

gonzo5 07.02.2011 15:45

wenn ich fragen darf, was hast du für deinen 4-er Trainer bezahlt?

mind.hrhr 07.02.2011 16:54

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 739984)
wenn ich fragen darf, was hast du für deinen 4-er Trainer bezahlt?

ungefähr 1,6 mio - für 3 saisonen.

gratulation zum sieg. so wie ich das jetzt sehe, wird das kein problem für dich die liga zu halten. mit einem besseren trainer wird der taktikwert von dir sicher ausgebaut

cornetto is noch stark in der liga, sonst seh ich jetzt auf anhieb keinen gegner ausser dich.

kann sich aber noch ändern, die momentaufnahme kann täuschen.

gonzo5 07.02.2011 16:55

das war einmal ein guter Start. Dir, mind.hr.hr gratuliere ich recht herzlich schon zum Meistertitel. So, bist du unschlagbar in dieser Liga.

mind.hrhr 07.02.2011 17:07

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 740156)
das war einmal ein guter Start. Dir, mind.hr.hr gratuliere ich recht herzlich schon zum Meistertitel. So, bist du unschlagbar in dieser Liga.

mit einem guten trainer bist du sicherlich mehr als in reichweite eines sieges gegen mich ;) du hast mit einem 2er trainer nur 100 plätze in der rangliste rückstand!

wenn du versprichst mich meister werden zu lassen, werd ich meine erfahrungen und ratschläge aus den ersten posts hier nicht löschen :boink: :lol::lol::lol:

positiv zu vermerken ist aber noch, dass mein bester spieler hete pausiert hat und noch ein richtiges kaliber in den kommenden tagen zu kader dazustoßen wird!!!

pabloescobar 07.02.2011 18:05

heyho alter kollege, schön zu sehen dass du dich in der neuen liga leichter tun wirst als in der alten :)
der eicke hat heute gleich einen tollen einstand abgeliefert und mir das 2:0 gegen wettbetrug geschossen. sollte diese saison wohl auch aufsteigen und dann hol ich mir auch den 4er :evil:

gonzo5 07.02.2011 20:44

was ich überhaupt nicht verstehe ist, ich habe mit Fairness normal gespielt und 3 Spieler haben jeweils eine gelbe Karte erhalten. Finde ich ein bisserl überbewertet.

gonzo5 07.02.2011 20:45

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 740153)
ungefähr 1,6 mio - für 3 saisonen.

Solche habe ich mir schon angeschaut, aber die Aufteilung der Taktikwerte waren nicht passend für mich.

mind.hrhr 07.02.2011 20:49

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 740560)
was ich überhaupt nicht verstehe ist, ich habe mit Fairness normal gespielt und 3 Spieler haben jeweils eine gelbe Karte erhalten. Finde ich ein bisserl überbewertet.

naja, da musst du erstens schauen welcher schiri pfeift (geht e aus dem namen hervor) und zweitens kommts drauf an was dein gegner spielt. wenn der fair gespielt hat, kanns schon sein bei nem strengeren schiri.

@trainerkauf: ja da musst schaun und warten. daumenregel is, dass der trainerkauf so ca 2 wochen dauert (bis halt ein passender da is für dich).

mind.hrhr 10.02.2011 11:09

heute nächste partie. bin schon gespannt wie die nächsten duelle ausgehen. nach dem letzte spiel erwart ich mir heute jedenfalls einen heimsieg - alles andere wäre grob fahrlässig im titelkampf.

bin auch schon auf dein duell gespannt gonzo, du spielst ja gegen den 1. gegner von meinem... nachdem sich die beiden 0-0 getrennt haben, wird das vielleicht auch eine art erster eindruck, wie die verhältnisse in der liga stehen.

bin jedenfalls schon gespannt - hab heute auch einen neuen zuschauerrekord.. ca 200 mehr als beim letzten heimspiel wenn mich nicht alles täuscht :-o:-D

gonzo5 10.02.2011 12:18

ich bin auch schon gespannt, denn aus dem Spielbericht war nicht viel abzuleiten. Hauptsächlich waren nicht genügende Aktionen in den Bereichen. Das hat keine Aufschlüsse zugelassen. Trotzdem, wenn man oben bleiben will, bzw. Meister werden will wie du, dann müssen solche Spiele erst recht gewonnen werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.