![]() |
grüsse auch alle neue ligakollegen
und der topfavorit is für mi da csaba,bei allem respekt vor den anderen |
Zitat:
|
:wave: ,
man kann der Auslosung auch gutes abgewinnen. Erste Runde endlich (sooo lange habe ich warten müssen) die Chance zur Revance gegen Csaba. Dann ist es auch keine absolute Hammerauslosung (nur halt normal unglaublich schwierig). Und dann ist da noch der Vorteil, dass ich mir so das Friendly gegen gernot117 spare, weil wir eh in der gleichen Liga gelandet sind :lol:. Zu den Nachteilen kann ich nur sagen: Ja, es könnte die Umstrukturierung des Grand Hotels früher beginnen, als geplant. Die gebundenen Kapitalrücklagen aufgelöst und das Team auf maximalen Antrieb gesetzt werden. Aber da schauen wir mal. Vielleicht geht sich der Masterplan auch anders aus :-?. mfg Spretilof |
2 punkte (mind.) aus den ersten 2 spielen und die welt ist in ordnung :-D
die erste woche wird hart, dafür habe ich die letzen 2 spiele der saison zu hause. das ist mit sicherheit kein nachteil ;-) ja spreti, ein 0:0 wäre gg dich das maximum was ich mir erträumen kann, allerdings wäre eine knappe niederlage auch in ordnung. |
Zitat:
Da das alles kein Kindergarten mehr ist, lege ich mich mal auf min. 6 Punkte fest, sonst wird schneller reagiert als geplant ;-). Ich werde mich diese Saison übrigens zu keiner Prognose hinreißen lassen. Csaba ist natürlich Favorit Nummer 1 auf den Titel. Bacardi und willibald die Kronprinzen. Dahinter aber gleich mal Schulter an Schulter der milanisti, floki und hoffentlich ich. Gernot und hannes sind aber (leider) keine Außenseiter, sondern nur etwas unbekannter. Kenne diese Teams noch nicht so gut wie andere, aber von den Ergebnissen her sollten sie auch realistische Chancen haben auf den Aufstieg. Was bleibt ist eine Meisterprognose und 7 Mannschaften die aufsteigen können. mfg Spretilof |
stimmt. es ist sehr schwer eine prognose abzugeben.
sehe mich nicht als topfavorit, um den 3. platz sollte ich aber mitspielen können. waren nicht funka und bacardi in der selben liga letzte saison? p.s. dich (GHvW) sehe ich mindestens im kampf um den 2. platz |
doch die beiden waren in der selben liga..
also mein bauch sagt folgendes: bacardi, GHvW und vasas sollten -wenn alles planmässig verläuft- um den aufstieg mitspielen, und platz 4 würde ich dem rene, oder willibald zutrauen! |
Zitat:
auch ne sehr harte liga;-) viel glück allen hier |
Zitat:
und die beiden haben das letzte liga spiel (funka-bacardi) gegeneinander bestritten... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |