![]() |
also, wie ich so weit kommen konnte ist mir eh ein rätsel, ich hoffe nur vor den pc teams zu sein.
|
Na bumm - habwegs schwer die 2er - und ich hab gedacht, die 1er ist schon schwer, aber das hier!:shock::shock::shock:
@fred: tu nicht tiefstapeln - einer von euch beiden wird Meister(du oder der Wg) Werd mal öfters reinschauen - wird eine spannende Sache:-D Für mich ists jetzt mit dem Aufsteigen zu Ende, aber absteigen werd ich nicht :lol: |
Zitat:
hahahaha und wieder alle am reini....;-) grüss euch übrigens....habts ja eine spannende konstelation...is sicher die schwerste gruppe.... und fred hör auf mitn sumpern....jetzt gibts ka tiefstapeln mehr..gell:lol: |
nur kemeten und aschbach werden da a gemütliche saison haben.
bei allen anderen kann sichs schon auszahlen sich anzustrengen ...;-) |
Zitat:
Abonniert |
Ich würde den Reini nicht unterschätzen, er trainiert schon seit längerem Taks und das wird sein Vorteil sein, also Reini Kopf hoch und lass Dich nicht unterkriegen oder überlegst du wirklich einen radikalen Umbau?
Lg |
Zitat:
ich glaub, wenn er es schafft, 1 oder 2 topspieler noch zu bekommen, dann kann er jedem das leben schwer machen;-) |
also, gefühlsmäßig können es fred, hek, leo und ich schaffen.
aber es ist halt so viel zu bedenken. meine mannschaft ist ja auch nimmer jung - und junge halten schon mit. |
waldgeist, wuerde mich freuen wenn sich deine Einschätzung bewahrheitet.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |