![]() |
Zitat:
war gestern echt lustig und supi mitn mane zu spielen! wir waren im chat und haben versucht, das einer ins geld kommt....leider mit kartenpech grad net :-( |
und gibts ein paar pokerspieler??
|
werd mich auch mal bei deinem club anmelden..
da ich auch gern abends spiele ;) anmeldung erfolgt morgen ;) |
Zitat:
Was habts denn gspielt? Ein MTT etwa ;-) Mittlerweile habe ich doch ien paar zusammen, kommende Woche versuche ich es wieder mit Turneiren zu etwas späterer Stunde. Normal werdet ihr rechtzeitig per Mail darauf aufmerksam gemacht ;-) |
Zitat:
|
So Leute, da ich heute mal etwas früher von der Arbeit kommen werde plane ich kurzfristig ein kleines Turnier, billig wie gehabt (ich verspreche mir davon evtl. den ein oder anderen Teilnehmer mehr :-))
Beginn 21:50 TurnierArt: Omaha Pot Limit Buy In. 1,10$ Startchip: 5000 2 Spieler pro Tisch, also HU (Shootout) Winner takes All (Gewinner kriegt alles) Blindlevel empfiehlt sich bei HU alle 3 Minuten, so habe ich es mal eingestellt. Wenn der ein oder andere Lust und Zeit findet bissl mitzumischen würde mich das freuen :-) Vielleicht bis später. |
Einige meiner freunde haben mich gebeten etwas früher Turniere zu erstellen:
Ich plane nun die gnaze Woche welche vor, bei den späten kann ich ab und an auch mal selbst dabei sein. Los gehts heute mit: Hold ´em No Limit 3000 Chips alle 3 Minuten Blinds Sieger nimmt alles mit BuyIn: 2,20$ es folgen dann die woche wieder andere Arten auch: Omaha, 5 Card Draw oder so wäre auch lustig. LG Kathy i.A. Dean |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |