![]() |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Wenn man selbst eine Einladung verschickt, funktioniert alles bestens bei mir, aber wenn man annimmt, dann greift das "auf Voreinstellungen zurückgreifen nicht". Noch eine Anregung: Ich will aber meine Schützen so lassen, aber NUR die Schußrichtung bzw. die Fangrichtung des Torhüters ändern. Kann man das auch irgendwie machen? |
Zitat:
wär aber klass wenn mans beim annehmen auch gleich übernehmen könnte, macht echt spaß das feature ;-) |
Zitat:
Die Einstellungen werden nie überschrieben, sondern jedesmal neu gespeichert. LG, Thomas |
super. Paßt. Danke dir. Funktioniert toll. Bisher schlag ich mich ja auch recht gut. ;-) So kanns weitergehen.
|
mag mich mal wer einladen? :mrgreen:
bzw. woran merkt ma, dass man eingeladen wurde, gibts da einen alert oder so was? |
Zitat:
LG, Thomas |
warum ist mein Lieblingsgegner
1. FC Frediador Gegen den habe ich 2x gespielt. 1x gewonnen 1x verloren. Gegen flipside (SV Wolfsburg) habe ich 3x gespielt und 3x gewonnen. Also da würde ich mal tippen, dass ein Fehler ist. |
ich finds geil dass man jetzt einmal die vereinshosenfarben sieht :-D:-D
|
Lieber Admin,
es fehlt dass man auch über die Latte verschießen kann, damit man nicht nur links und rechts verschießt. und etwas Wichtiges: Bitte ändert die knalligen Flaggen im Büro in weniger intensive Farben! ..ist ja unerträglich, so wie die flashen. Danke! :dazed052: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |