Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neues Feature: Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49287)

dbdtDev 01.02.2011 15:27

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 734645)
super klasse admins :D

aber eine kleine sache funkt bei mir noch nicht - wenn ich die einstellungen definieren will und auch diese von zb 16:18 zugreifen will macht ers nicht, muss für jedes spiel die schützen und die richtungen neu definieren :/

und dann steht auch noch, ich soll ne gültige adresse eingeben ^^

aber alles in allem, TOP feature ;)

Welchen Browser benutzt du? Ich kann deine Einstellungen laden. Und wann kommt diese Meldung und wie lautet sie genau? Du musst eine eMail-Adresse eingeben die es auch wirklich geben kann, also zB test@test.com.

LG,
Thomas

Jokeraw 01.02.2011 15:27

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 734645)
super klasse admins :D

aber eine kleine sache funkt bei mir noch nicht - wenn ich die einstellungen definieren will und auch diese von zb 16:18 zugreifen will macht ers nicht, muss für jedes spiel die schützen und die richtungen neu definieren :/

und dann steht auch noch, ich soll ne gültige adresse eingeben ^^

aber alles in allem, TOP feature ;)

Das gilt nur beim ANNEHMEN.
Wenn man selbst eine Einladung verschickt, funktioniert alles bestens bei mir, aber wenn man annimmt, dann greift das "auf Voreinstellungen zurückgreifen nicht".

Noch eine Anregung:
Ich will aber meine Schützen so lassen, aber NUR die Schußrichtung bzw. die Fangrichtung des Torhüters ändern. Kann man das auch irgendwie machen?

flipside 01.02.2011 15:34

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 734648)
Welchen Browser benutzt du? Ich kann deine Einstellungen laden. Und wann kommt diese Meldung und wie lautet sie genau? Du musst eine eMail-Adresse eingeben die es auch wirklich geben kann, also zB test@test.com.

LG,
Thomas

ok wenns nur beim einladen is, dann hat sichs schon erledigt. dachte es geht gar nicht ;)
wär aber klass wenn mans beim annehmen auch gleich übernehmen könnte, macht echt spaß das feature ;-)

dbdtDev 01.02.2011 15:34

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 734649)
Das gilt nur beim ANNEHMEN.
Wenn man selbst eine Einladung verschickt, funktioniert alles bestens bei mir, aber wenn man annimmt, dann greift das "auf Voreinstellungen zurückgreifen nicht".

Noch eine Anregung:
Ich will aber meine Schützen so lassen, aber NUR die Schußrichtung bzw. die Fangrichtung des Torhüters ändern. Kann man das auch irgendwie machen?

Danke. Die Voreinstellungen können jetzt geladen werden.

Die Einstellungen werden nie überschrieben, sondern jedesmal neu gespeichert.

LG,
Thomas

Jokeraw 01.02.2011 15:42

super. Paßt. Danke dir. Funktioniert toll. Bisher schlag ich mich ja auch recht gut. ;-) So kanns weitergehen.

ChiefFred 01.02.2011 15:43

mag mich mal wer einladen? :mrgreen:
bzw. woran merkt ma, dass man eingeladen wurde, gibts da einen alert oder so was?

dbdtDev 01.02.2011 15:46

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 734662)
mag mich mal wer einladen? :mrgreen:
bzw. woran merkt ma, dass man eingeladen wurde, gibts da einen alert oder so was?

Es gibt ein Alert, eine Benachrichtigung und man sieht es in der Liste der Spiele.

LG,
Thomas

Jokeraw 01.02.2011 16:00

warum ist mein Lieblingsgegner
1. FC Frediador
Gegen den habe ich 2x gespielt. 1x gewonnen 1x verloren.
Gegen flipside (SV Wolfsburg) habe ich 3x gespielt und 3x gewonnen.
Also da würde ich mal tippen, dass ein Fehler ist.

flipside 01.02.2011 16:01

ich finds geil dass man jetzt einmal die vereinshosenfarben sieht :-D:-D

offspring91 01.02.2011 16:03

Lieber Admin,

es fehlt dass man auch über die Latte verschießen kann, damit man nicht nur links und rechts verschießt.

und etwas Wichtiges: Bitte ändert die knalligen Flaggen im Büro in weniger intensive Farben! ..ist ja unerträglich, so wie die flashen. Danke! :dazed052:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.