![]() |
Guter Vorschlag!
Wäre auch bei Dart, Poker, Backgammon, Schnapsen oder ähnlichen Abenden dabei!!! ;-) Nur unser Nationalteam anschauen, muss ich mir noch gut überlegen!!! :becky: Aber ich würde wahrscheinlich wegen Euch und dem Bier kommen!!! :prost: Lg. |
Zitat:
Darf ist auch eine sehr gute Idee. Backgammon pffffffffffffff. okay. Ja kenn ich. Können weiß ich nicht, aber ich verstehs. Praktisch einen Spielabend. Das wäre was. Dartscheibe. Pokertisch. Schnapstisch. Sonstiger Spieletisch. Und ein großer Fernseher (Leinwand?) zum Matchschauen. DAS wäre was. Bekommen wir das hin. ;-) |
Zitat:
aber sowas wie ein privater partyraum is in wien wohl eher seltenheit, oder? lg didi |
Zitat:
Bei Dart bin ich sofort dabei (Kricket ;-)) ;-) |
also ein super beisl zum kick schaun bzw billarden wär das laurel leaf im 6...wor mein stammbeisl wie i in wien gwohnt hob....gutes weizen...gutes essen....:-D
|
Zitat:
Bei mir im Keller ;-) |
Echt? WOW.
Da trau ich mich ja gar nicht fragen ob du nicht wirklich sowas "veranstalten" willst ;-) natürlich nicht auf deine Kosten. Also wenns dann um Verpflegung und so geht, müssten wir halt so eine Art Sammelkassa errichten. Gern helfe ich da auch mit bei der Vorbereitung oder so. |
Zitat:
Auch sonst finde ich die verschiedenen Ideen (Schnapsen, Poker etc.) sehr interessant :-) Gruß MS |
Falls es mal einen Poker-Abend gibt bin ich 100%ig dabei ;). Obs Credits gibt kann ich aber nicht versprechen :-).
LG, Thomas |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |