![]() |
Zitat:
werd mal ein paar tc eine pm schreiben.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
stammtischtechnisch kann ich natürlich nicht aber ein steyr ausflug wär sicher mal drinnen :prost:
bzw. kann ich da mitn mario (morlock) ne '"fahrgemeinschaft" oder eher zuggemeinschaft :mrgreen: bilden ;-) |
wär gemütlich wenn einige der linzer runde auch dabei wären :clap:
|
Zitat:
|
dann würd ich einfach mal sagen:
FR 4.2.2010 SA 5.2.2010 FR 11.2.2010 SA 12.2.2010 FR 18.2.2010 SA 19.2.2010 FR 25.2.2010 SA 26.2.2010 irgendwelche wünsche seitens der linzer? ich würd sagen wir stellen uns auf sie ein - die steyrer sollten ja eh immer können :lol: ps: ich kann sowieso nur ab ~18uhr ca - ich stoß dann einfach dazu^^ oder gleich dieses we? in einer kleinen runde? :bounce: |
am 4.2. is des treffn in wien..
aber naja ma müsste sich ja auch mal beim dingstibumbsti erkundigen wies aussieht und so weiter, also lieber hoiza mach mal=P aber sonst is jo eh ok.. |
jo daun würd is sogn mach ma wos:-D....da ich am freitag des öfteren training am abend hob wär samstag super....
was sagts zu 12.2 oder 19.2.... nur zur info...da steyr mit den zugverbindungen;-) nicht gerade gesegnet ist...sollt ma ein wenig früher starten....is der letzte zug von steyr nach linz oder wohin auch immer.... 21:22 abfahrt steyr 22:11 ankunft linz is jeden tag so... wär natürlich super wenn ma in reini.....darfst auch gerne mitschreiben net nur lesen;-)... a nu dazu bewegen könnten...der wohnt jo a net weit weg...oder manch andere....wär schon lustig.... |
Interessant ;-)
Müßte da mit dem Auto fahren, sollte aber kein allzugroßes Problem darstellen ;-) Wenn mir noch wer erklät wo das ist :?: I kenn blos die Tankstelle da oben am Berg und dann den MC Plastik, dann ist es mit meinen Steyr Ortskenntnissen schon vorbei :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |