![]() |
Bin dagegen, etwaige Prämien für Jugendarbeit einzuführen - erstens wegen Benachteiligung jener, die keine Jugiarbeit machen, und zweitens, weileh schon zu viel Geld ins Spiel kommt (zb Sponsoren).
Und dass Jugendarbeit nicht rentabel ist, stimmt nicht ;-) |
Zitat:
|
vielleicht könnte man einen extra award kreieren, so was wie jugendmeister oder nachwuchsmeister... der award sollte dann aber weniger wert sein als die anderen...:-D
|
Zitat:
zweitens des mit dem honorieren wäre sicher ne gute idee aber des problem is dass man die jugendtabelle ned wirklich ernst nehnen kann! und damit zu Punkt drei: wenn man des machen würde müsste man auch bei da jugend eine aufstellung und eine taktik einstellen können, aber die aufstellung halt so dass man nur weiß dass der spieler verteidiger, mittlfelder usw is und seine skills eben ned kennz hoffe ees war logisch erklärt für alle lg |
Die Jugendarbeit ist beim Betreiben wahrscheinlich kein positives Geschäft, über die Jahre hinweg kann ich mir aber gut vorstellen, dass sie sich bezahlt macht. Wenn du 2 Saisonen die Gel reinpumpst und dann wieder 2 Saisonen nichts, wirst du trotzdem noch immer von deinen Investitionen in der Vergangenheit profitieren.
|
Zitat:
und um des gehts ja auch :mrgreen: lg |
Zitat:
ich pulver schon die ganze Saison die 25k / Spieltag rein und hab bisher einen brauchbaren Spieler den ich erst in 2 Saisonen ziehen kann aber natürlich haben manche mehr Glück, andere weniger zwischen durch mal zwei 16j gezogen die absolut nicht brauchbar waren @Topic finde nicht dass die Jugendleistungen mit Prämien honoriert werden sollen und dass nicht nur weil mein Team letzter in der Tabelle is (ganz klar ohne Goalie :lol:), aber nachdem man die Jugendspiele nicht wirklich beeinflussen kann, basiert das Ganze zu viel auf Zufall und dafür Prämien auszahlen muss nicht sein |
Natürlich ist die Jugi-Suche kein Minusgeschäft, denn ich glaube kaum, dass sie dann jemand betreiben würde ;-)
Ich brauche auch nicht unbedingt eine Prämie (würde aber auch nicht Nein sage :-D), aber ein Award für den Meister und Vizemeister (natürlich nur, wenn er "ganzjährig" und auf einem gewissen Level Jugendarbeit gemacht hat) wäre schon schön :-) lg bia |
Zitat:
Wobei man dazusagen sollte, dass ich vielleicht auch extremes Pech mit meinen Jugis habe (Seit 1 1/2 Saisonen Vollgas Jugi-Betrieb und kein einziges Balken-Voll Talent dabei) Der Grundgedanke war eigentlich, die nichtssagende Jugitabelle ein bisschen aufzupeppen und eine zusätzliche Motivation für Jugibeteiber zu schaffen Da das anscheinend nicht allzusehr gewünscht wird, sollte man vielleicht einfach nur über Awards nachdenken ;) Zitat:
Zitat:
Wie gesagt, ich bekomme sicher nicht jedes 4te Spiel einen Spieler, den ich um die 200k verkaufen kann, obwohl ich anscheinend deutlich mehr in meine Jugischmiede stecke (um genau zu sein, hab ich noch keinen einzigen Juginachwuchs um mehr als 100k verkaufen können) |
hab mir jetzt NUR das Eingangspost durchgelesen...
:doh::doh::doh::sorry: ---> ABSOLUT DAGEGEN!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |