![]() |
Zitat:
Beim Skilltraining steigt auch die Taktik. mfg |
mir ist aufgefallen das spieler die im skilltraining 2 striche bekommen,beim taktiktraining aber 3 bekommen
|
zB 16-Jährige steigen bei einem Skilltraining mit einem 4er-Trainer um 4 Stricherl, bei den Taktiken 5 Stricherl ;-)
|
Zitat:
-> Im Taktiktraining gibt es im Vergleich zum Skilltraining einen Hauch mehr an Verbesserungen als im Skilltraining. --- Ich hatte letztes Training auch mein erstes spezifisches Taktiktraining. Dazu hier meine Werte. Taktiktraining vom Dienstag: - Vors. Spielaufbau, Int 10 - Kadergröße: 15 - Durschnittsalter: 19 - Verbesserungen: 57 Taktikverb. - Verteilung: 4 Kurzpass, Rest Vors. Spielaufbau -> Im speziellen Taktiktraining steigen zum Teil auch Trainingsfremde Taktiken mit Ob sich die Anzahl der Verbesserungen im Vergleich zum Skilltraining auch die Waage hält kann ich nicht bewerten. Bislang hatte ich immer einen 30er Kader und kann den Wert somit nicht wirklich vergleichen. Es scheint aber schon so, dass im speziellen Taktiktraining eher seltener eine fremde Taktik mitsteigt als beim Skilltraining ein fremder Skill. Das gleicht sich möglicherweise durch das leichte Plus an Stricherl wieder aus. Für ein allgemeines Taktiktraining hab ich im Moment auch noch keinen Vergleichswert. |
Jetzt hab ich auch mein erstes allgemeines Taktiktraining hinter mir.
28.01. Taktik - Allgemein - defeniv: -> Kader: 16 Spieler -> Trainer: 4 -> Intensität: 10 -> 60 Verbesserungen -> Auffallend viele Steigerungen in Manndeckung (Manndeckung wurde aber im Spiel davor gar nicht gespielt!) -> Aufstellung 4-5-1 im letzten Ligaspiel -> ca. 85% der Steigerungen waren in defensiven Taktiken -> Durschnittsalter weiter bei 19 Bis jetzt ist die Anzahl der Steigerungen beim Spezifischen Taktiktraining noch gleich mit der vom allgemeinen Training. Ich hab natürlich sehr wenige Vergleichswerte dazu. Kann noch jemand bestätigen oder widerlegen, dass es zwischem den allgemeinen und speziellen Takiktraining bei der Anzahl der Verbesserungen wenig Unterschied gibt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
04.02. Taktik - Offensives Flügelspiel:
-> Kader: 24 Spieler -> Trainer: 4 -> Intensität: 10 -> 105 Verbesserungen -> Aufstellung 3-4-3 im letzten Ligaspiel -> ca. 95% der Steigerungen waren in Offensives Flügelspiel -> Durschnittsalter: 25 Um mal ein Ergebnis von mir zu nennen ;-) |
Zitat:
Bei einem 5er Trainer mit Int. 10 steigen nicht nur die 19-jährigen sonder auch noch 20-jährige mit 5 Stricherl. Leider habe ich aufgrund meiner Alterstruktur keine 21 - 26 - jährigen in meinem Kader. Somit kann ich nicht sagen ob auch noch 21 - Jährige oder gar noch ältere Spieler mit 5 Stricherl im Taktiktraining steigen. |
warum trainiert ihr taktiken mit so einer hohen int.?
das bekomme ich mit meinem 2 er mit int.7 auch ! Training Normale Taktiken, Intensität 7 Trainer 2er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 17 0 1 0 Taktiken 0 79 0 5 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |