![]() |
Noch ne kleine Ergänzung: Der mittlere Vorschlag (nur der letzte Spieltag sichtbar) ist in meinen Augen komplett sinnlos. Dann kann man es auch gleich komplett freigeben. Schießlich wäre es ein leichtes dies jeweils rauszuschreiben. Und damit wären wir dann wieder bei unnötigem Zeitaufwand für uns User;-)
lg Mäk |
ich bin da klar dagegen! kann man eine abstimmung machen?
|
Zitat:
|
Zitat:
LG Kamil |
ganz klares nein von mir....
tüfteln muss belohnt werden. |
Zitat:
du fauler hund :mrgreen: wie wärs das man auch gleich alle spieler für dich freischaltet? :lol: oder: die engine macht dir die perfekte aufstellung und taktik? :lol: |
Zitat:
Und ja, natürlich bin ich faul. Aber wieso soll man sich auch unnötig diese Arbeit machen? Ich geh mal schwer davon aus das in den ganz oberen und entscheidenden Ligen eh jeder in der Lage ist den Spielbericht zu analysieren und wozu dann noch diese Geheimniskrämerei? Letztendlich bringt das in den oberen Ligen niemandem Vorteile und macht nur Arbeit. Insofern, nein Danke. Perfekte Aufstellung und Taktik? Ne ne:lol: |
Zitat:
|
Ich finde das eine Super-Idee :clap2:
Man hat auch so noch genug Möglichkeiten zum "Tüfteln", muss aber die Spielberichte nicht studieren, um zu einem Ergebnis oder einer Idee zu kommen. Das wäre auch neueinsteigerfreundlicher und fairer für Leute, die keine "Power-User" sind. :habenwollen: lg bia |
Klar dafür
1. Zeitersparniss 2. Da zumindest in den unteren Ligen meist mit einer Taktik-Standardeinstellung gespielt wird haben die User die sich die Arbeit machen und den Gegner "studieren" einen Vorteil. Ich selbst bin auch meist zu faul die Einstellung zu ändern. Und erst recht um den Spielbericht zu analysieren. sg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |