![]() |
wie siehts denn mit der auswertung aus?
|
Jetzt gut, du Ungedul-digagopf ;-):-)
lg MS |
Zitat:
sorry die neugierde und die faulheit selbst zu schauen und zu rechnen;-) |
da gehts ja an der Spitze fast so zu wie in der richtigen Bundesliga. Wahnsinning spannend o.O
|
bitte mich auch berücksichtigen bei der auswertung ... 8-)
|
Die Gewinner (im Einzel-Bewerb) stehen fest:
1. MisterBongo (307 Pkt) und 2. Aschyl (273 Pkt) Und unglaublich, aber wahr: Im Teambewerb gibt es nach 17 Runden, also 85 Spielen, ein Stechen zwischen Wiener Mafia und Blunzn (beide 1.012 Pkt) :shock: Die Teammitglieder der beiden Teams wurden von mir mittels PM auch persönlich darüber informiert. Nach reichlicher Überlegung habe ich beschlossen, die EM-Qualifikationsspiele vom 03.06.2011 für das Stechen heranzuziehen. Pro Team ist nur eine Tippabgabe möglich, die Teams müssen sich somit miteinander besprechen und der "Teamleader" schickt mir per PM die Tipps. Hier die Spiele: 03.06.2011, 15:00 Uhr Kasachstan - Aserbeidschan 03.06.2011, 20:30 Uhr Österreich - Deutschland 03.06.2011, 20:45 Belgien - Türkei Der abgegebene Spieltipp wird natürlich nur gewertet, wenn der Tipp rechtzeitig, also vor Spielbeginn bei mir einlangt. Die Mitteilung an die Admins bzgl. der Spielerumbennungen erfolgt von mir gesammelt nach dem Stechen. Somit ist das WSÖ noch spannender als die Bundesliga selbst ;-) LG MS |
Yeah Sieg :)
Im Team auch noch die Chance. Ist ja echt unglaublich nach so vielen Spielen exakt dieselben Punkte zu haben o.O |
Gratulation zum Sieg im Einzel. Da hast du ja schon relativ früh, in der 6. Runde, die Führung übernommen. Diese dann über eine so lange Zeit zu halten - Respekt 8-)
Das Teamstechen ist sicher was ganz Besonderes :-) Echt ein Hammer, dass nach so vielen Spielen und möglich Tipps (340 also 4420 mögliche Punkte!!) am Ende ein Gleichstand rauskommt. Spannend, spannend :-P LG MS |
Zitat:
|
Gratulation natürlich auch an den "1. Verlierer" ;-)
Langsam herangetastet, lange Zeit in Lauerstellung und in der letzten Runde zugeschlagen - taktisch einwandfrei 8-) LG MS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |