![]() |
manchmal hilft es, das fenster zu maximieren.
|
siehe da, es geht nach wochen endlich wieder, anscheinend hab ich doch irgendwo ein hackerl richtig gesetzt oder geendert.
nur die pfeile sprich filterfunktionen kann ich nicht herunterklappen, aber sonst gehen die buttons wieder! mit dem bürocomputer |
Zitat:
Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, woran das jetzt wieder liegen könnte, aber ein Löschen von Cookies und Cache kann nie schaden. |
Zitat:
Mei Problem wos i in der Hackn hob is, dass beim bieten ständig "Auktion bereits abgelaufen" oder "Auktion nicht gefunden" onzagt wird :-x Mit worten bis kurz vor Auktionsende is do nix. Wyatt :bandit: |
is jo a schaß!!!!! geht wieder nix mehr!
hab mir jetzt aufs handy den dolphin hd browser gegeben, mit dem funzt dbdt, aber ist leider langsamer als der normale internetzugang am handy. |
Zitat:
|
nein darf u. kann ich nicht.
aber mein admin-spezi war jetzt nochmal so freundlich u. hat sich alles angeschaut, ebenz wekcs jawa flash usw...... aber auch er konnte keinen fehler feststellen, alles aktual. alles supi eingestellt, nur temachef funktioniert net!!!!!! ist schon frustrierend wenn du einen guten spieler siehst denn du dir leistenkönntest u. du kannst net mitbieten "gggggg" |
Zitat:
|
würde mir fürs büro nix helfen, da ichmit usb keine berechtigungen kriege. und am handy habe ich e das dolphin HD seit gestern, ist halt langsam aber zur not tut es auch, ist halt net so konfortabel wie am pc selber.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |