Zitat:
Zitat von hek
(Beitrag 721042)
Schaut doch mal in eure Spielberichte unterteilt in die Halbzeiten. Je nachdem wer gerade am Ball ist, ist der Angriffswert mal sehr hoch und mal schießt ein Verteidiger, der ja typischerweise wenig Schusskraft hat, womit der Torangriffswert sehr niedrig ausfällt. Und dann nehmt mal den Torabwehrwert.
Wichtig, mir geht es nicht darum einzelne Taktiken/Strategien zu schwächen, ich finde aber dass man die Verteidigerbollwerke etwas abschwächen sollte (eben mehr schwankend) und dafür halt einen anderen Vorteil gibt, z.b. wer def. Taktiken spielt, hat eine höhere Chance auf einen Konter.
Verteidigerschmiede, kannst du dich noch erinnern, wann du dein letztes Tor bekommen hast? :-) In einem friendly von dir habe ich mal gesehen, dass du mit 4 Stürmer gespielt hast und es dort dazu gekommen ist. Das zählt jetzt aber nicht :-)
|
also da musst dich ihren wo ich 4stürmer aufgestellt habe war gegen fc pech und das habe ich mit 1:0 gewonnen
einzige friendly spiel wo ich ein tor bekommen habe war gegen csabalino
ein 1:1
aber ich glaube das ich keine schlechte verteidiger habe
also eine gute off abteilung z.b die von csabalino könnte mich schon biegen
das werden wir morgen schon wissen im finale des lagerfeuercups;-)
übrigens bin ich in dieser saison schon einmal auf der taktikrangliste auf 2 und in der skillrangliste im selben spieltag auf die eins gewessen ;-)
|