![]() |
ich hatte das selbe problem mit einem jugi :-(
er hat letzte saison regelmäßig gespielt und ist die ganze saison nicht einmal gestiegen ... wollte ihn abstoßen, aber seid dieser saison steigt er regelmäßig:shock: |
aber das kann doch nicht im sinne des erfinders sein....ich meine das es unterscheide im training gibt ist ja voll in ordnung, aber gar nicht steigen ist doch irgendwie nicht ok
|
da geb ich dir recht, hat mich auch geärgert :-(
aber wenigstens hat er die kurve gekriegt, vielleicht bekommt sie deiner ja früher ;-) |
Zitat:
|
Lass ihn mal 2-3 Spiele HINTEREINANDER spielen.. Dann steigt er auch wieder ;-)
Lg |
Zitat:
würde es mal ins Bug-Forum schreiben. |
ich hatte auch solche spieler.. haben auch so ca 5 spiele gespielt und sind kaum bis gar nicht gestiegen. ich hab so schnell wie möglich geschaut dass ich sie wieder loswerde. hatte sogar einen twm der in 4 spielen nicht gestiegen ist.. der musste dann auch wieder gehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
ist aber kein bug sondern so gewollt(was ich eigentlich noch schlimmer finde:lol:) kamil liebt halt die extremen wahrscheinlichkeiten,das zieht sich durchs ganze spiel;-) |
Zitat:
zwei spieler die mit 16 schon mehr schlecht als recht gestiegen sind, haben mit 17 auf einmal komplett das training verweigert der rest des teams steigert sich wie bekloppt, also wurden beide verkauft @iceman: was anderes wird dir leider nicht übrig bleiben, es sei denn du willst bis anfang nächster saison warten :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |