![]() |
Statt immer nur zu jammern, sollte man halt auch mal Verbesserungsvorschläge vorbringen.
|
Zitat:
Find ich toll, jetzt werde ich mich auch weniger ärgern ;-) |
Wie gleiche IP???:crazy: Da kommt ja der Verdacht der Mehrfachanmeldung auf, oder?
Und nur dann wird man verärgert! Wie kann mann sich da nur drüber aufregen, wenn man auf so einen Spieler nicht bieten kann, es könnte doch auch mal aus einer anderen sichtweise so aussehen, als wollte man den Preis nur künstlich hochpuschen:evil: - das wäre unfair und darum bin ich froh darüber, dass die Admins hier einen Riegel vorgeschoben haben!!! Also sollte man doch nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt....!? Das ist nur meine Meinung hierzu!;-) lg henkman |
Zitat:
ja natürlich ...ich will den preis künstlich hochpushen und mich nicht absichtlich verstärken um in die buli aufzusteigen:doh: zum cheating kosts mir nur ein lachen:-D:-D |
Als die IP Regelung noch 3 Monate dauerte hatte ich das Problem laufend :!: (DREI-Kunde und wechselde IP) , Jetzt wos glaube ich nur mehr 6 Wochen sind habe ich das Problem fast gar nicht ;-)
MmN paßt des schon :!: |
passiert mir auch in regelm. abständen, aber ich denke dass in meiner firma einige noch mitspielen (großer konzern)
aber ich denke der Tm ist groß genug um adäquaten ersatz zu finden |
Schliesse mich da meinem Vorposter an (ist ja auch ein Firmenkollege *g*)!! Türlich kommt es teilweise vor das ich nicht auf ALLE Spieler bieten kann aber es ist echt eine sehr kleine Zahl!!
Liegt sicher daran (wie auch schon von OMS angesprochen) daran, dass du (ihr) euch vielleicht wirklich auf dementsprechend vielen PC`s anmeldet bzw. WLan Netzen! Ich verwende nur meinen PC in der Arbeit und den zu Hause! |
Zitat:
bei differenzen von ip-adressen, die ausschließlich über den firmenaccount passieren, könnte die regel weniger streng ausgelegt werden. also zB auf eine woche abstand gesenkt werden oder ein einziges gebot dennoch erlauben (das dann eben wohl überlegt sein muss). dieser "firmenstatus" soll jedoch die ausnahme sein und es darf einem spieler nicht möglich sein ausschließlich über diesen zu spielen, da sonst cheating möglich wäre. der firmenstatus beginnt also erst dann, wenn der user sich auf seinem privat pc bei dbdt einloggt. natürlich bestehen dann weiterhin probleme für mobile internet user, aber zumindest für firmenuser wird eine barriere genommen. |
Zitat:
ärger mich ja auch in dem moment und dann such ich schon weiter;-) |
Zitat:
Na dann lach´ mal schön!:laugh: :nachdenken: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |