![]() |
Zitat:
wenn ich Spieler haben will interessiert ich der MW oder etwaige Awards kein Stück;-) |
Das mit dem Marktwert funktioniert nicht so richtig - ist auch egal. Sieh die die Marktwerte mal an:
Spieler mit einem MW von 5.000,-- werden für eine Million verkauft. Wenn ein Spieler mit einem Award statt 5.000,-- dann 5.500,-- MW hat, ist mir das auch egal. |
mir ist auch alles egal 8-)
|
ja da habt ihr schon recht was den Marktwert betrifft. der entspricht sowieso nicht dem was die wirklichen verkaufssummen anbelangt...aber es wäre doch eine Überlegung wert einen Torschützenkönig oder besten Spieler der Liga Erfahrungspunkte zu geben.. immerhin gewinnt ein jeder Spieler auch in wirklichkeit erfahrung mit titeln. das gleiche betrifft in dem sinne natürlich auch einen Meister bzw aufsteiger wenn ihr versteht was ich meine.
also persönliche titel z.b. mit 0,5 - 1 erfahrung und mannschaftstitel mit ebenfalls 0,5- 1 erfahrung entlohnen.... |
Zitat:
Ich finde die Regel wie sie aktuell ist sehr gut;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Marktwertanpassung wirds auch schwierig werden. Vlt sollt man den einzelnen Teamchefs die Möglichkeit geben selbst den Marktwert zu bestimmen was dem jeweiligen User der Spieler wert ist! |
Zitat:
|
Zitat:
Und ja eine abstimmung würd ich auch gut finden!! |
hab meinen vorschlag jetzt bei anregungen und beschwerden eingebracht :) also könnt ihr dort ruhig posten um dem thema eine gewisse ernsthaftigkeit zu geben...sonst wird es glatt mal übersehen ;)
lg Andreas1 und danke schon mal dass ihr euch dafür ebenfalls interessiert.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |