![]() |
Ich würds toll finden die Teams dermaßen zu koordinieren, dass zuerst das Nationalteam aus allen Spielern gemacht wird, dann U23 aus den restlichen unter 23 jährigen und dann immer so weiter.
Wies halt im realen Leben auch ist. Wird sicher aber kaum koordinieren lassen. :-( |
Warum sollte dies nicht machbar sein. Man sollte hierzu nur einen Thread eröffnen und dann um User werben, die bereit sind die einzelnen Nationalmannschaften aus den ihren jeweiligen Ländern zusammenstellen / posten lassen. ;-)
Hierzu könnte man ja eine Gliederung aufstellen und der User, der bereit wäre das Nationanlteam zu übernehmen, dahinterschreiben. Sobald alle Nati´s mit Koordinatoren belegt sind, kann es losgehen. :lol: Ich weiß es hört sich einfach an, aber probieren könnte man es ja. Wärst du anhand deines Post verfügbar? Zitat:
lg henkman |
Zitat:
Würde im Falle von Dbdt aber auch eher die Art des "fixen Nationalteams" favorisieren, so haben mehr Spieler die Chance auf eine "Einberufung". |
Zitat:
Am Anfang wäre wohl ein wenig Werbung recht gut :-). Threads erstellst du oder soll ich sie eröffnen? Dann wünsch ich dir gutes Gelingen! |
Zitat:
Tipps und Tricks wirst du wohl nicht brauchen oder? Falls doch einfach PM. Gutes Gelingen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finds super, dass da mal wieder Bewegung in die Sache kommt!
Um den Thread übersichtlicher zu machen, könnte vielleicht ein Mod die ganzen, alten, unbrauchbaren Threads ins Archiv verschieben oder löschen;-) lg |
Der alte U-21 Threat + Diskusionsthreat können jetzt gelöscht werden.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |