Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   DbdT-Seite geht nicht ! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48783)

McPrinzessin 17.12.2010 23:13

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 709636)
Ich bin doch auch in Deutschland :D
Über welchen Provider geht ihr denn online? Also ich hab hier das gute UMTS von Vodadoof :D

@Peter: also selbst da werden bei mir die Flaggen angezeigt

keine ahnung, bin hier momentan nur untermieter :D

PeterS. 17.12.2010 23:17

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 709636)
Ich bin doch auch in Deutschland :D
Über welchen Provider geht ihr denn online? Also ich hab hier das gute UMTS von Vodadoof :D

@Peter: also selbst da werden bei mir die Flaggen angezeigt

1&1 , und bin mit Firefox online, habs aber eben auch mit IE probiert, ohne Erfolg;-)

McPrinzessin 17.12.2010 23:17

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 709637)
keine ahnung, bin hier momentan nur untermieter :D

also firefox verweigert bei mir, aber mit i-explorer gehts :D
echt komisch, dass ist mir noch nie passiert :D

McPrinzessin 17.12.2010 23:18

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 709639)
also firefox verweigert bei mir, aber mit i-explorer gehts :D
echt komisch, dass ist mir noch nie passiert :D

jetzt geht wieder alles :D

PeterS. 17.12.2010 23:19

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 709640)
jetzt geht wieder alles :D

Also bei mir geht immernoch nichts:-?;-)

Seter 17.12.2010 23:21

Hmm, schon komisch. Am Server kann es nicht liegen. An den Servern der Provider eigentlich auch nicht. Da es weder im FF noch im Iex geht liegt es auch scheinbar nicht an den Cookies.:-?
Bin übrigens auch mit dem guten alten FF drin.

Klingt jetzt doof aber vllt. hilft ein Neustart des PC´s bzw. des Routers. Wobei das wirklich sehr komisch wäre, wenn es dann klappt.

Über welche URL geht ihr ins Spiel? Über den Link zur Anmeldeseite oder über nen anderen?
z.B. gehe ich immer auf http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/index und bin entweder online oder werde halt auf die Einloggseite weitergeleitet.

PeterS. 17.12.2010 23:24

Links habe ich alle schon probiert, klappt keiner. Router neuzustarten wäre mir jetzt zu umständlich, müsste ich dann, sofern es morgen immernoch nicht geht, morgen versuchen ... :-?

Seter 17.12.2010 23:28

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 709644)
Links habe ich alle schon probiert, klappt keiner. Router neuzustarten wäre mir jetzt zu umständlich, müsste ich dann, sofern es morgen immernoch nicht geht, morgen versuchen ... :-?

:-? denn bin ich mit meinem Latein am Ende:-( Ich hoffe nur, dass du es denn vor 11 Uhr schaffst, damit du noch alles für dein Spiel fertig machen kannst!

Ich finde es immer noch verwirrend, dass ich ohne Weiteres auf die Seite komme. Hab grad mit PSPF geschrieben, der kommt auch nicht rein oO

PeterS. 17.12.2010 23:29

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 709645)
:-? denn bin ich mit meinem Latein am Ende:-( Ich hoffe nur, dass du es denn vor 11 Uhr schaffst, damit du noch alles für dein Spiel fertig machen kannst!

Ich finde es immer noch verwirrend, dass ich ohne Weiteres auf die Seite komme. Hab grad mit PSPF geschrieben, der kommt auch nicht rein oO

Friendly wäre nicht allzu schlimm, spiele schließlich nur gegen meinen Cousin;-):lol:
Vom Peter aus Rostock habe ich ja auch schon lange nichts mehr gehört:-P

Seter 17.12.2010 23:37

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 709646)
Friendly wäre nicht allzu schlimm, spiele schließlich nur gegen meinen Cousin;-):lol:
Vom Peter aus Rostock habe ich ja auch schon lange nichts mehr gehört:-P

Na dann geht´s ja noch :D

Der is auch grad ins Bettchen :D Und sonst hat er derzeit viel mit seiner Arbeit zu tun. Vllt. treffe ich meinen alten Lehrling (der inzwischen besser ist als ich:-() nächste Woche mal :D Ich sag ihm denn auch, dass er mal wieder mehr online sein soll und, dass er sich vllt. mal beim 3. D-Cup anmeldet :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.