![]() |
Zitat:
|
Obiwerbespot - Gefällt mir!
Also der neue Obiwerbespot is echt geil!
Ich bin eine Selbermacherin *totlach* |
falls irgendwer weiß wo man den spot von der selbermacherin als videoclip ansehen kann dann bitte PM an mich! würd den spot gern auf facebook verlinken;-)
|
Ja, einzelne Werbespots sind ganz witzig - vor allem, wenn man sie zum ersten Mal sieht. Beim 10. Mal nervt es aber gewaltig, dass man mit automatisch startendem Ton zwangsbeglückt wird. Ich hätte gern, dass der Ton nur dann abgespielt wird, wenn man auf die Werbung klickt - oder irgendwo eine Option, den Ton auf dbdt komplett zu deaktivieren. Wenn ich noch länger mit Ton zwangsbeglückt werde, schalte ich den Werbeblocker wieder ein.
|
Zitat:
Deshalb kann ich dir nur den Rat geben, vorsichtiger mit deinem Cursor umzugehen und möglichst nicht auf die Werbung zu gelangen.8-) lg henkman |
Ich habe ja nicht grundsätzlich etwas gegen Werbung, und ich finde auch, dass die DBDT-Webseiten sehr gut gestaltet sind und die Werbung gut eingebunden ist: Man sieht sie, aber sie stört die Spielbedienung nicht. Nur mit dem Ton bin ich unglücklich.
|
Zitat:
lg |
Zitat:
So is es. War schon paarmal kurz vorm Herzinfarkt deswegen;-) Zuvor bissl Mucke laufen lassen...Boxen nicht abgeschaltet...absolute Stille im Raum...gedanklich total ins Spiel vertieft...und dann plötzlich wie aus dem Nichts -> Läääääääääääääääääääärm:-o:shock: :lol: |
Bin immer noch auf der Suche nach dem Obiwerbeclip mit der Selbermacherin. Der Spot läuft in Schlaaaaaand leider nicht...die Werbekampanie gibts nur beim Ösi-OBI :cry:
|
auf youtube gibts nix?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |