Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Trainig (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48780)

kempes1 17.12.2010 09:57

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 709319)
Und das mit den Taktiken sollte auch so bleiben. Wenn man "gewünschte" Taktiken zu den Skills trainieren kann, dann spielen halt alle mit einem höheren Taktikwert...

Rechnet euch durch wie´s für euch am optimalsten läuft und habt ein wenig Geduld anstatt immer nur zu fordern: "Das soll schneller steigen". Oder denkt ihr nicht daran, daß das dann jeder kann???

Sorry, aber das mit den Trainingsgruppen und Taktiken find ich kompletten Schwachsinn!

bitte a bissi weiter denken!!!!!
Annahme: i spiel normale taktiken und meine MF'ler sein annähernd austrainiert - folglich möcht ich zB. Off trainiern, muss aber damit rechnen, dass di spieler hauptsächlich in off-taks steigen - macht ja irgendwie keinen spaß.
Oder: ich trainier zwischendurch norm-taktiken und meine spieler steigen in PA und SA, wobei si dort scho austrainiert sind - auch irgendwie a schaß.

Seter 17.12.2010 09:58

Ich bin auch dagegen. Zumal wenn alle in gruppen trainieren können bringt das spielerisch auch keinen Vorteil und die Spieler sind zu schnell austrainiert.

Klares Nein.

NIDO_81 17.12.2010 10:16

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 709344)
bitte a bissi weiter denken!!!!!
Annahme: i spiel normale taktiken und meine MF'ler sein annähernd austrainiert - folglich möcht ich zB. Off trainiern, muss aber damit rechnen, dass di spieler hauptsächlich in off-taks steigen - macht ja irgendwie keinen spaß.
Oder: ich trainier zwischendurch norm-taktiken und meine spieler steigen in PA und SA, wobei si dort scho austrainiert sind - auch irgendwie a schaß.

Weiterdenken??? Dann fang mal damit an... Trainier sie nicht voll aus sondern laß Puffer nach oben, dann kannst du tun wie du willst.

Was machen die die bis jetzt "verteilt" trainiert haben???? Du freust dich über deine "Vollen" und jetzt soll sich das System nach dir richten???? Klingt wohl ein wenig engstirnig. Sieht man, daß du wohl ein wenig weiterdenken hättest sollen bevor du alle austrainierst *kopfschüttel*

Wie gesagt - es gibt ein System und was man draus macht obliegt jedem selbst. Wenn du jetzt ein Problem hast, dann hast du es wohl unpraktisch angelegt...

kempes1 17.12.2010 10:31

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 709360)
Weiterdenken??? Dann fang mal damit an... Trainier sie nicht voll aus sondern laß Puffer nach oben, dann kannst du tun wie du willst.

Was machen die die bis jetzt "verteilt" trainiert haben???? Du freust dich über deine "Vollen" und jetzt soll sich das System nach dir richten???? Klingt wohl ein wenig engstirnig. Sieht man, daß du wohl ein wenig weiterdenken hättest sollen bevor du alle austrainierst *kopfschüttel*

Wie gesagt - es gibt ein System und was man draus macht obliegt jedem selbst. Wenn du jetzt ein Problem hast, dann hast du es wohl unpraktisch angelegt...

ich wollt dich mit meiner aussage nicht kränken!
das war nur mein standpunkt, wo mMn eine verbesserungmöglichkeit is - is natürlich subjektiv.
neuer vorschlag: die verbesserungen von taktiken bei skill-training abschaffen. somit wär dieses thema vom tisch + taktiktraining gewinnt an bedeutung!

NIDO_81 17.12.2010 10:44

Kränken? xD - da gehört mehr dazu ;-)

Man sollte halt global denken und nicht Änderungen fordern die einem unmittelbar in den Kram passen...

mandis65 18.12.2010 06:59

na sevus ihr seid aber mies drauf.

@ 58DiVaD91 für dich wäre diese Sache nicht gedacht, nur für jene, welche schlechte Trainingsergebnisse und eine schlechte Steigerungswahrscheinlichkeit ihrer Mannschaft haben.;-) (wie meine Mannschaft) und vielleicht der OMS

schilcherTom 18.12.2010 07:18

das training passt momentan schon so wie es ist. einzig meine verbesserungen lassen seit den letzten wochen zu wünschen über...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.