![]() |
Zitat:
Na aber inzwischen könnte man ja schon fast sagen, das Training endet zur gleichen Zeit wie das Liga Spiel :) |
Zitat:
|
Eben!
Kuck ich - nicht fertig - weiter gehts. Dann eben Abends, bloß hier nix verändern, passt scho :thumb: Immerhin kann ich am Morgen noch einstellen wie ich es gerne hätte. Soll ja Leute geben die dazu den Spielbericht zu Rate ziehen... |
es wär ja schonmal verdammt hilfreich zu wissen wann wer berechnet wird, geht das nach liga? user id? team id? etc? damit man weiß wann man ca die ups sehen kann...
letzte saison war ich immer unter den ersten 20%, diese saison anscheinend irgendwo bei 70%, wenn man da schonmal halbwegs gewissheit hätte weiß man wenigstens wann man schaun sollte/kann. dev? nach was wird das training berechnet? |
ich finds auch eher egal, die berufstätigen (ohne teamchef im büro ;-) ) sehens sowieso erst wenn sie von der arbeit heimkommen.
und wenn wir nix besseres zu tun haben, müssen wir uns eben ein bisschen länger gedulden :-D |
Zitat:
|
Man sieht die Ergebnisse eh schon früher im Spielerkader...
|
Zitat:
|
wollte ja net gleich so eine lawine lostreten, war nur eine frage in die runde.
rechtmachen wird man es e nie allen machen können, aber so 09:30 uhr startbeginn wäre schon okay. |
Zitat:
Ich kann mich eh nicht beklagen, hab die Ergebnisse heute irgendwann bei ca. 30% gesehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |