Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Anregungen zu den Trainern (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48613)

Ruskij 07.12.2010 10:36

Ich wäre vor allem dafür, dass man einen Trainer bereits ein paar Spieltage vor Ablauf des aktuellen Trainers verpflichten kann. Dann würde es keine Probleme mit Vertragsverlängerung etc. geben, weil man sich schon rechtzeitig um einen Ersatz bemühen kann.

stefderchef 07.12.2010 10:43

Super Idee!!
Vor allem die zweite (die wahrscheinlich technisch leichter umsetzbar ist)
Hab e schon die Trainingslager vermisst, das wär dann sowas ähnliches!

breyel 07.12.2010 10:45

die überlegungen zu den trainern ist nicht schlecht, nur sollte man sich genaue gedanken zu den preisen machen, vorallem sollten die nicht zu niedrig sein.
die idee hinter den trainern ist ja, geld aus dem spiel zu nehmen!
die idee mit den spezis bei den trainern ist gut, geht natürlich mehr in die tiefe und hat vor- und nachteile. vorteil ist bestimmt mehr abwechslung und eine gewisse individulität des teams aber nachteile sind unter anderem das es anfänger schwerer haben werden, weil die nicht so durchblicken werden vielleicht.
aber sonst eine gute idee! :th_dblthumb2:

Gallus17 07.12.2010 10:49

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 704095)
Ich wäre vor allem dafür, dass man einen Trainer bereits ein paar Spieltage vor Ablauf des aktuellen Trainers verpflichten kann. Dann würde es keine Probleme mit Vertragsverlängerung etc. geben, weil man sich schon rechtzeitig um einen Ersatz bemühen kann.

Das ist ja ohnehin schon möglich ;)
Wär ja ein Wahnsinn sonst :shock:

nixoblivion 07.12.2010 11:35

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 704099)
Das ist ja ohnehin schon möglich ;)
Wär ja ein Wahnsinn sonst :shock:

Ich glaube, was er meint ist, dass man einen neuen Verpflichtet, der aber erst mit beendung des ersten Trainers zum Klub kommt. Das hab ich mir jedenfalls schon ein paar mal gedacht...

henkman 08.12.2010 19:05

Finde die Idee auch nicht schlecht, und wäre vielleicht noch die Ausbaustufe eine Trainer auf Lehrgänge zu schicken, um evtl. schwächere Trainer zu befördern.

Gallus17 13.01.2011 09:53

wollte das Thema nochmal aufwärmen, da ja eigentlich nur positive Rückmeldungen kamen...ein paar mehr Meinungen/Ideen wären nicht schlecht gewesen...;-)

Schnurspringer 13.01.2011 09:57

mir gefallen beide vorschläge sehr gut,

Frediador 13.01.2011 10:20

Kann mich nur anschliessen!

2 gute Ideen!

Lg.

bigbob 13.01.2011 10:30

gefällt mir sehr gut
bezüglich Seminaren hat plotschi ja auch einen Vorschlag gemacht und wie auch schon dort geschrieben würden beide Vorschläge den Fokus auf längerfristige Verträge verschieben die derzeit nicht soviel Sinn machen, durch Verlängerung + Aufwertung aber enorm an Bedeutung zu nehmen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.