Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Kondition (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48596)

rudolf 09.12.2010 12:29

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 705159)
nur ich frage mich immer wieder wenn Teams mit gerade einmal 40% meiner kondi haben gegen mich 90 min bestehen können????8-) - oder sogar gewinnnen ????

manchmal frage ich mich sowieso ob die Kondi einfach nur nen Skillbalken ist :-?
Auswirkungen im Spiel sind kaum wahrzunehmen,
Spieler mit z.B. Kondi 8 werden wegen Müdigkeit ausgewechselt,
während Spieler mit Kondi 2 noch fröhlich spielerische Akzente setzen !?

Rudolf MSV :-P

oleander 09.12.2010 12:38

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 705196)
manchmal frage ich mich sowieso ob die Kondi einfach nur nen Skillbalken ist :-?
Auswirkungen im Spiel sind kaum wahrzunehmen,
Spieler mit z.B. Kondi 8 werden wegen Müdigkeit ausgewechselt,
während Spieler mit Kondi 2 noch fröhlich spielerische Akzente setzen !?

Rudolf MSV :-P

Kommt natürlich auch auf die Anzahl der getätigten Aktionen an.

bagger 09.12.2010 19:47

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 705198)
Kommt natürlich auch auf die Anzahl der getätigten Aktionen an.

das glaubst jetzt nicht ernst ??

californication 09.12.2010 20:00

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 705709)
das glaubst jetzt nicht ernst ??

würd ich aber auch meinen dass auf die getätigten aktionen ankommt!

MartinXP 09.12.2010 20:15

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 705716)
würd ich aber auch meinen dass auf die getätigten aktionen ankommt!

Würd ich nicht meinen!

Bei meinen Spielern wird ein Spieler ausgewechselt der Kondi 5 und Fitness 8 hat weil er nicht mehr gehen kann, aber kaum im Spielbericht vorkommt, im Gegenzug wird ein Spieler mit Fitness 4 und Kondi 2 oft erwähnt und er spielt durch.

Generell:

Ich halte es für sinnvoll wenn die Fitness sinken kann, das ist ja logisch, aber wenn ein Spieler Kondition verliert dann frag ich mich was das für ein Sportler sein soll, Kein Sportler verliert Kondi bei einem Training sondern maximal Fitness.

bagger 09.12.2010 20:25

Zitat:

Zitat von MartinXP (Beitrag 705734)
Würd ich nicht meinen!

Bei meinen Spielern wird ein Spieler ausgewechselt der Kondi 5 und Fitness 8 hat weil er nicht mehr gehen kann, aber kaum im Spielbericht vorkommt, im Gegenzug wird ein Spieler mit Fitness 4 und Kondi 2 oft erwähnt und er spielt durch.

Generell:

Ich halte es für sinnvoll wenn die Fitness sinken kann, das ist ja logisch, aber wenn ein Spieler Kondition verliert dann frag ich mich was das für ein Sportler sein soll, Kein Sportler verliert Kondi bei einem Training sondern maximal Fitness.

dieser meinung bin ich auf jeden fall, weil kondiminderungen seh ich bei mir gar nicht ein, hatte alle auf 10 kondi jetzt aber nicht mehr....

oleander 10.12.2010 07:39

Zitat:

Würd ich nicht meinen!

Im Spielbericht sind nicht alle Aktionen vermerkt, das ist ja die "Hinterhältigkeit" an der Sache.

bagger 10.12.2010 13:46

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 705886)
Im Spielbericht sind nicht alle Aktionen vermerkt, das ist ja die "Hinterhältigkeit" an der Sache.

ich mache immer einen positionswechsel damit ich vom index her sehe was meine so verlieren, z.b spieler mir 8 kondi leistet im letzten 4tel nur mehr 12 % das ist mal die hälfte seines sonstigen indexes, jedoch was hat dann einer mit kondi 4 ??? da reichern ja meine 12% index auf jeden fall, aber das tut es nicht, ich hab keinen mit kondi 4 sonst hätt ich es getestet, weiß nur einer mit kondi 6 hat in 4. 4tel 0% index definitiv, also nix mehr zum spielen da...jetzt frag ich mich wie da einer mit nur der hälfte kondi gewinnen kann

oleander 10.12.2010 14:02

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 706064)
jetzt frag ich mich wie da einer mit nur der hälfte kondi gewinnen kann

Ist von vielen Faktoren abhängig: Ein im Vergleich zum Gegner wirklich kondischwaches Team fällt im Normalfall in Halbzweit 2 stark ab, kann aber natürlich bereits in Hälfte 1 ein paar Tore geschossen haben, als der Index noch höher, die Skills noch vorhanden waren.

Man bräuchte ein paar konkrete Beispiele, um das Ganze schöner analysieren zu können.

californication 10.12.2010 14:39

Zitat:

Würd ich nicht meinen!

Generell:

da bin ich der selben meinung, dass kondi (logischerweise) nicht fallen sollte, doch das is nunmal so, es is ein skill wie jedes andere, fitness fällt genauso beim training!

genau kann ichs mir auch nicht erklären, dass nicht jede aktion angezeigt wird is klar doch das ein stürmer mit 2 kondi nach 5 toren in der 87 minute noch ein 6des schießt hängt bestimmt vom gegenspieler ab!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.