![]() |
Zitat:
Trotzdem unterstütze ich prinzipiell die Forderung nach aussagekräftigen Werten. |
Zitat:
A die Bewertung vom Nordmann = 3 und vom Lilienthal = 7 is net nachvollziebar, da beide im Spielbericht net aufscheinen. Bei die Verteidigungswerte san sicher die Werte der Stürmer und MFler eingerechnet, warn ja die einzigen die Verteidigungsaktionen gesetzt haben. Ma sieht: No is einiges net wirklich durchschaubar; gut so ;-) Wyatt :bandit: |
werde ich mir bis Montag genauer anschauen
ist es ok für euch, wenn ich das Friendly gegenbenfalls ein paar Mal neu durchrechne? LG Kamil |
Zitat:
danke |
Zitat:
Mir ist auch aufgefallen, dass in der 1.HZ nur deine Offensive Aktionen hatte, vielleicht waren die dann in der 2. HZ schon so fertig, dass die bis dahin ausgerasteten Spieler in der Defensive ran mussten ???? Wie gesagt, nur eine Vermutung, aber eine Überlegung wert. |
Zitat:
ich hab den thread übrigens auch deswegen gemacht, weil du mal geschrieben hast, dass da noch was verändert wird: Zitat:
|
Ich hab auch kein Problem damit, wäre sogar daran interessiert per PM die "berechneten Ergebnisse" zu erfahren, bzw. zu erfahren, was du rausfindest. Solange das Ganze nicht unter Enginegeheimnisse fallen!
lg, rambo3 |
Zitat:
|
Dann sind wir mal gespannt was dabei rauskommt, interessant auf alle Fälle. Aber auch ich denke dass hier etwas getan werden "muss", bei TC alt soweit ich mich noch erinnern kann waren diese Werte aussagekräftiger.
lg Pearl |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |