![]() |
Ja, weil mit ein wenig Rotation sowieso kein Fitnesspoblem entsteht!
|
So wie´s jetzt is, is wahrscheinlich sinnlos.
Do erziehlst einen besseren Effekt mit reduzierter Trainingsintensität und Rotation ;-) Wyatt :bandit: |
Wenn man beim Fitnesstraining auch noch Konditionssteigerungen einbringt, würde es etwas interessanter werden, bzw. auch realitätsnäher, denn wenn ich trainiere um fit zu sein, steigt meine Kondition ja auch, oder nicht???
lg |
Zitat:
Wyatt :bandit: |
Zitat:
lg jörg |
Zitat:
wie realitätsnahe das ist interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. da, wie nicht nur diese Umfrage zeigt, Fitnesstraining in der jetzigen Form absolut "sinnfrei" ist und eine Verknüpfung der beiden Skills das Ganze etwas näher an die Möglichkeiten des "normalen" Skilltrainings (Ziel-, + 3 Sideskills) führen könnte. |
mich würds intressiern was bei einem fitnesstraining mit int 10 passiert, wer traut sich? :evil: :bounce:
|
habe gerade festgestellt das meine Forderung schon so umgesetzt ist :oops:
ist ja schon lange her das ich Fitness trainiert habe (Spiel 7+9) einmal normal mit mäßigen Erfolg und auch bei geringer Int. war´s nicht besser, bei beiden Trainings gab es jedoch 2 Kondiverbesserer! ich bleib aber sowieso bei "schonen ist das besere Fitnesstraining" ;-) |
Zitat:
ich bin nicht wahnsinnig :lol: aber vielleicht hilft das weiter... training mit int 5 1er trainer, am 17.11.09 10- 16+ 2 ups fit 1 up kondi 12+ auf fit und 4+ auf kondi je -1 auf pa,ti, sk, srb, ko, bs je -2 auf of und md dann hätte ich noch einmal mit int 3 und 4 zu bieten :-D auch mit 1er mit int 3 18- 20+ 1 up 1 down nur 2 stricherl auf kondi, rest auf fit mit int 4 17- 18+ 1 up 1 down kein stricherl auf kondi, rest fit die roten stricherl sind dafür seeeehr breit gefächert... |
machen wirs konkreter
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |