![]() |
Zitat:
d.h. er muss im ligaspiel spielen und exp sammeln...aber was wichtiger is, er muss an aktionen beteiligt sein lg |
ok alles klar, thx
|
Zitat:
|
hi
also ich find das ein wenig übertrieben... wenn sie frisch zur mannschaft kommen, sollten sie ned die ganze saisonpause ned nur minderungen haben!
das nervt ein wenig... wenn man sie dann mal 5 spiele nicht spielen lässt, sollten sie halt wenig dazu lernen... aber garnichts find ich, ist auch ein blödsinn! ist auf jeden fall unrealistisch!!! |
Zitat:
Nicht immer! Hab diese Woche einen 16jährigen Jugi gezogen und hatte gleich im ersten Training (2er Trainer ,Spielaufbau int 8) 3Stricherl + Skill up in Deckung! bei einem zweiten der 17 ist keine veränderungen! |
Zitat:
lg |
Zitat:
Aber das sollte man in der 2. Unterliga eigentlich wissen ;) |
Zitat:
was is wenn er bisher no nie mit der jugend gearbeitet hat? kann leicht mal sein..habs auch nur 1 jahr gemacht und danach nur mehr gekauft.. also ich sehe des ned für selbstverständlich;-) lg |
Zitat:
Aber egal mich neckt sie halt gern ;-), wenigstens war der Kommentar lang genug :lol: Wie du immer so schön sagst ist das meine Meinung und mit 400 Beiträgen und in der 2. UL kann man das schon wissen ;) Und ich habs ja bestätigt ;) |
also wenn die behauptungen hier stimmen, hab ich bis jetzt immer nur glück ghabt mit meinen trainings... kann eigentlich nur die ausnahme bestätigen ;-)
mfg 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |