![]() |
Zitat:
|
Normalerweise je kleiner ein Kader ist desto mehr Verletzte müßte es geben weil ja die Spieler mehr Partien bestreiten. Denn es ist in jeder Sportart so je mehr man sich belastet desto eher verletzt man sich..
lg |
Meine Frage zu diesem Thema:
Gibt es eigentlich Verletzungen von Goalies oder kann man im Team auf einen Ersatztorhüter verzichten. Ich meine nur, weil ich zwei gleichwertige habe und eigentlich immer nur einen spielen lasse. Daher dachte ich, dass der ja eigentlich nur unötig Gehalt frist ohne zu spielen. Kann mir jemand diese Frage beantworten? lg henkman |
Zitat:
ein gleichwertiger ist nicht schlecht, wenn die fitness in den keller rasselt;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich möchte nämlich mal schauen, wie die Trainingsergebnisse bei kleinen Kadern ausfallen. Ich bin noch ziemlich am Anfang und möchte diese Alternative mal ins Auge fassen. Oder was meinst du???:oops: |
Zitat:
je mehr spieler, desto mehr können bei entsprechenden einsätzen auch mittrainieren, desto mehr kohle kannst durch verkäufe machen! das ist zumindest mein zugang dazu;-) |
Zitat:
Von der Seite habe ich die Sache noch nicht betrachtet!? Werde vielleicht dann doch den Kader nicht zu sehr ausdünnen! Danke Mor_Lock für die Infos. :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |