![]() |
fände die idee auch sehr interessant, aber wirklich nur wenn es einfach/nicht schwierig umzusetzen ist.
hätte in der vergangenheit oft mal 3-2-5 oder 3-6-1 gespielt 8-):lol: Zitat:
|
Zitat:
|
also ich finde die idee auch wirklich gut!!!
man könnte es ja so ähnlich machen wie bei den regeln bei den taktiken: man kann es auswählen oder auf "eigene Aufstellung" klicken und sich selber was zusammen mischen...wobei natürlich nur eine begrenzte anzahl von z.B. stürmern eingesetzt werden darf... es wäre wahrscheinlich einfacher zu programmieren wenn man etwas in die art hätte-man kann sagen wieviele spieler man in welchem abschnitt haben will und dann gibt es beim 5-4-1 zum Beispiel einfach 10 Felder in der Verteidigung wo man dann auswählen kann wohin man die spieler stellen kann...so gibt es nicht zu viele Variationen und es wäre von den berechnungen her einfacher denke ich... |
Ich denke, dass die jetzigen 9 verschiedenen Aufstellungsvarianten reichen.
Spieler frei aufzustellen würde es für Einsteiger und Teamchefs, die nicht so viel Zeit für das Spiel haben, noch komplizierter und zeitintensiver machen. Und wenn man neue Aufstellungsvarianten einbaut würde man vom Huntertsten ins Tausendste kommen, da es einfach zu viele Möglichkeiten gibt. |
ich würde so etwas auch begrüßen!
dass man zeit investieren muss, damit was weiter geht ist auch klar - ob bei der aufstellung, transfermarkt, sponsoren... das ist überall so und warum nicht auch bei den aufstellungen?! die standardaufstellungen sollten aber bleiben - der einfachheit halber ;-) |
Zitat:
Für weitere Formationen wäre ich auch. Das Rieder 3-3-3-1 z.B. Die Edith hat das Zitat gefunden: Zitat:
|
ich sehe kein bedarf diesbezüglich. für einsteiger ein horror, ist mir erst letztens bewusst geworden, dass echt schon viel features im spiel sind und wenn jetzt neu anfängst...puh...
und von der zeit her finde ich reicht es auch, vollkommen sogar, wenn noch mehr zeit benötigt wird, wird es eng... |
Zitat:
|
ich verstehe ja die aufregung nicht!
das spiel ist doch für einsteiger sehr leicht erlernbar - und auch ohne übermäßigen zeiteinsatz spielbar. die "neuen" aufstellungen wären ja nur für advanced user die eine neue spielerei haben wollen - warum also nicht?! für die neulinge ändert sich ja dadurch nix... wenns nicht schwer zu programmieren is, spricht ja nix dagegen, oder lieg ich falsch?! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |