![]() |
den 3er trainer hab ich schon lang ;-)
nur sind meine burschen noch sehr jung... da haperts mit der xp - die steigerungen sind aber echt nett |
Na auf einen 3er Trainer spar ich eh auch, muss ja, der 2er läuft aus :-D
Ist das Training viel besser als beim 2er? |
Zitat:
|
hm - zäher beginn...
hier merkt man schon das die luft dünner wird. aber kommt zeit, kommt xp ;-) lg |
Na da schau her..
.. ich habe mich bisher nicht im Forum aufgehalten, da ich die letzten Saisonen einen Startpost gemacht habe, der dann meistens der einzige in der Saison blieb.
Freu mich umsomehr, in dieser Saison: 1.) Starke Gegner zu haben, 2.) Infos im Forum zu lesen und 3.) einem spannenden Kampf um die Aufstiegsplätze erleben zu dürfen. Sieht ja nach einem spannenden Vierkampf um den 2. Platz aus. Booty Bay steht als größter Aufstiegskanditat ja fest. Dahinter wird es zwischen Salsa, Knorpstars, Union Niederhollabrunn und mir ziemlich eng. Ich habe seit 2 Runden einen 3er Trainer und hoffe, dass mir dieser den richtigen Boost für die weiteren Spiele gibt. Ich wünsche euch viel Erfolg, obschon ich für mich den Aufstieg in dieser Saison im 17-Jahresplan vermerkt habe. Frohe Festtage, McBernd |
Hallo, freut mich einen mehr bei uns zu begrüssen!
Also ich muss dir da ein bissl wiedersprechen ;-) Booty Bay hat noch die Niederhollerbrunner und mich in der Hinrunde, da kann noch viel passieren. ansonsten geb ich dir recht. spannende liga, auch wenn die ganz grossen namen fehlen und hoffentlich aktives forum. lg |
Hi Bernd!
Ja, ich muss Knorpe leider zustimmen, da ist überhaupt noch nichts gegessen! Zu unterschätzen ist keiner und die angesprochen nächsten 2 Spiele gegen ihn und die Union NH werden heavy! Und ich darf wohl davon ausgehen, dass mir weder der werte Knorpe noch der liebe Kennydad ein vorgezogenes bzw. nachträgliches Weihnachtsgeschenk machen wird – ein Pünktchen wäre echt recht fein^^. Es schaut derzeit tatsächlich nach einem Vierkampf aus, nur wirst du da nicht dabei sein. Nach deinem Upgrade bist du für mich der Titelaspirant (außer natürlich der eine oder andere zieht ebenfalls mit einem Trainerkauf nach). Deine Rankings – nun auch in den Taks – sprechen für sich. Bin neugierig, ob und wer sich so warm anziehen wird können, um gegen deine Truppe zu bestehen. Auch wenn sich der Aufstieg bei mir nicht ausgehen sollte, mein persönliches Ziel, nämlich Klassenerhalt, werde ich wahrscheinlich erreichen, und falls sich noch der Herbstmeister einstellt (wie gesagt, ein Pünktchen…), bin ich schon mehr als zufrieden mit der heurigen Saison. edit: habe mir gerade den Spielplan angesehen, der Bernd hat in den nächsten beiden Spielen zumindest einen ganz schweren Brocken vor sich, da wird mir ein Punkt auch nicht mehr viel weiterhelfen (Tordifferenz). Ach, wie liebe ich dieses Game! Frohe Weihnachten! Chinaski PS @Kennydad: Ich freu mich auch schon auf unsere Partie(n), allerdings steckt mir die 3:1 Niederlage noch ziemlich in den Knochen ^^ |
ziel klassenerhalt :lol: naja schau mer mal ;-)
|
Na ja, "den Ball schön flach halten" ist halt meine Devise ;-)
|
Zitat:
auf eine spannende rückrunde! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |