![]() |
Zitat:
aber der saisonstart ist uns beiden schon mal geglückt, bin schon auf donnerstag gespannt! hast du mit deiner stärksten elf gespielt? |
wooooow also respekt vor deiner truppe! echt hut ab!
die bewertungen sind ja ein wahnsinn. aber täuscht das oder?? vom trainer her wirkst net so stark, was hast den für einen? ich spare gerade auf 4er oder 5eer, kommt drauf an was ich für meine tormänner kriege, bin da noch beim hochtrainieren. |
sorry hab erst jetzt dein post gesehen.
naja ganz habe iczhnicht mit der stärsten gespielt, im MF gibts noch reserven. wie im vorpost geschrieben bin noch beim hochtrainieren von tormännern hab da 7 stück an der zahl, ein paar haben e schon über 20 skills, aber ist mir noch zu wenig. wie bitte bist du auf solche werte gekommen, bei dir muss ja im schnitt jeder spieler über 20 askills haben??!! |
Zitat:
ich hab schon ein paar gute mfler dabei, aber meine verteidiger sind nicht so gut und stürmer hab ich auch nur einen brauchbaren... trainer hab ich einen 3er... |
ich hab n och meinen 2er
bin sehr gespannt auf do., hoffe mal ich hab ein unvernünftiges system erwischt für dich "gg" |
glückwunsch!
vlt. hätte ichnicht so defensiv spielen sollen mit 5-3-2 |
Zitat:
|
net schmeicheln bitte, alleine deine bewertungen sind ein absoluter wahnsinn! alles unter 4 tore war für mich total okay
|
Zitat:
ich war mir wirklich nicht sicher, ob ich gewinne...wenn ich meinen schäwcheren stürmer spielen lassen hätte, wäre es sicher ein x geworden.... |
wenn du es sagst "gg"
mein prob. ist leider die unerfahrenheit meiner of. die stürmer haben alle nicht mehr wie 2,4, das selbige gilt auch für einige mf spieler. naja aber beim rückrundenstart sollte es losgehen, dann werde ich 5 tormänner auf den markt werfen mal schaun ob sich dann mein 5er oder wenigstens 4er trainer ausgeht, wird aber vermutlich ein 4er werden da ich meinen stammgolai einfach net hergeben kann, 29 tw-skills ohne ihn hättest du mir gestern sicher noch 2 oder 3 reingehaut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |