![]() |
So...
So, da würd ich mal sagen, mein nächstes Spiel entscheidet für mich Aufstieg oder "nur" Klassenerhalt. Ein Unentschieden muß mindestens her. Ein Sieg wär umso besser.
Und dem FC PALMA schonmal Glückwunsch zum unangefochtenen Meistertitel. Da bin ich ja schon irgendwie stolz, daß ich dir die einzigen Gegentore eingeschenkt hab :D Viel Erfolg nächste Saison und ... Ole Ole |
Yeeeahhhh
Yeah. mit einem Glasklaren 6:0 den Aufstieg gesichert. Da kann man mit ruhigem Gewissen und der Jugi Mannschaft ins letzte Spiel gehen.
Allen Mitstreitern viel Erfolg in der nächsten Saison. Vielleicht sieht man sich mal wieder. Ciaoi und Ole Ole Euer Funny |
von mir erstmal nen glückwunsch ind feier deinen aufstieg;)
dann hoffen wir mal das wir nächstes jahr nicht direkt wieder runter müssen! viel glück an die anderen für die nächste saisong! so, da hasste wohl recht.... nur deine stürmer konnten meine mauer durchbrechen;) und das obwohl ich schon ein par spiele die jungen rann lasse;) aber nächstes spiel wird das eng werden mit dem zu null bei mir.... hab noch nie soviele junge aufgestellt wie im letzem spiel. |
Jo
So solls sein. Jugis an die Macht. Man muß rechtzeitig anfangen die Jugis spielen zu lassen, damit die Erfahrung schön steigt.
|
Hi Leute,
Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...288#post731288 PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung! lg henkman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |