![]() |
Hallo zusammen,
ich veranstallte gerade den Vodka cup8-), wenn also jemand lust hat mitzumachen => meldet euch an! Friendly => Bewerbe => Vodka cup Gruß Bisana |
:)
Ich fiebere hier dem ersten Spiel entgegen. Ich bin ja mal gespannt wie der erste Spieltag endet! |
Ich kann es auch überhaupt nicht einschätzen...aber das macht die Sache natürlich noch spannender ;-)
|
Na wenigstens geht es heute endlich los :)
|
bin zufrieden mit dem start
|
Gratuliere,
überzeugende Mannschaft hast du da! Ich bin leider etwas Glücklos gestartet und konnte meinen Ballbesitz nicht durch Tore vergolden. Schade. |
Unentschieden macht mich noch viel schlauer....gibt auf jeden Fall noch Raum nach oben ;-)
|
@ Fraeck
der bewertung nach zu urteilen dürftest du topfavorit auf den aufstieg sein solange ich keinen besseren Trainer habe kann ich in deiner klasse nicht mithalten^^ platz Zwei sollte jedoch drin sein, da sehe ich mich in einem kandidatenfeld um 2-3 weitere teams |
in meiner alten liga hab ich das auch schon gemacht:
wie wärs wenn jeder hier ma seinen besten spieler präsentiert? ich denke nur daran lässt sich nun wirklich kein schluss auf das team ziehen also absolut ungefährlich^^ meiner dürfte der hier sein : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2ed687dd3e190d |
das stimmt.habe mich nur in eurem forum eingeklingt, da in unserem, seit tausein weg ist, nichts mehr los ist!hoffe es stört euch nicht, wenn ich ab und zu meinen senf abgebe. :lol:
so tausein, ein unentschieden sieht doch für deinen ligaerhalt nicht schlecht aus.bei mir allerdings, habe ich mit ebenfalls einem unentschieden schon echte sorgen.gegen einen aufsteiger nur 0 zu 0. :-x naja, hoffe es läuft am donnerstag für uns beide besser. wünsche allen tc´s einen schönen abend. zille |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |