Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/59, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48214)

poegi 02.12.2010 08:10

Bin auch schon gespannt, wer sich den zweiten Platz angelt. Glaub es wird ganz ein enger Kampf!

lg poegi

donjorgos 03.12.2010 18:30

Zitat:

Zitat von poegi (Beitrag 701251)
Bin auch schon gespannt, wer sich den zweiten Platz angelt. Glaub es wird ganz ein enger Kampf!

lg poegi

bist jedenfalls ein ganz heißer kandidat ;-) - jetzt bist auch schon in der skillrangliste ziemlich weit vorne :shock:

lg jörg

poegi 04.12.2010 20:13

@ donjorgos

Mal schauen, habe ziemlich junge Spieler und nur einen Mann, der Tore schießen kann. Hat im letzten Spiel nicht gespielt und konnte nicht gewinnen. Mal schauen, wie sich alles entwickelt!

Dich wird man auch weit oben antreffen, oder?! Bin schon auf unser Duell gespannt.

lg poegi

donjorgos 04.12.2010 21:09

Zitat:

Zitat von poegi (Beitrag 702821)
@ donjorgos

Mal schauen, habe ziemlich junge Spieler und nur einen Mann, der Tore schießen kann. Hat im letzten Spiel nicht gespielt und konnte nicht gewinnen. Mal schauen, wie sich alles entwickelt!

Dich wird man auch weit oben antreffen, oder?! Bin schon auf unser Duell gespannt.

lg poegi

werde wohl eher weiter unten anzutreffen sein, da ich jetzt schon meinen vierten guten spieler am transfermarkt habe, um endlich einen 4er trainer kaufen zu können - erst mit neuem trainer werde ich dann halbwegs konkurrenzfähig sein ;-)

poegi 08.12.2010 19:00

Ich hoffe für dich, dass du nicht mehr all zu lange auf einen 4er Trainer warten musst! Bin gespannt, ob ich dann mit meiner jungen Mannschaft noch eine Chance gegen dich habe.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück am Spieler- und Trainertranfsermarkt!

LG poegi

donjorgos 11.12.2010 13:22

so, hab endlich auch einen 4er :-D - einziger nachteil: hat andere taks als ich bisher gespielt habe. mal schauen, wie sich das auswirkt ;-)

lg jörg

poegi 13.12.2010 18:02

@ donjorgos

Hut ab! Heute hat dein Team aber mit deinem neuen Trainer eine super Leistung abgeliefert! Was so ein kleiner Trainerwechsel alles bewirken kann. Ich glaube, jetzt habe ich keine Chance mehr gegen dich! Gratuliere zur tollen Leistung!

Lg poegi

donjorgos 13.12.2010 18:58

Zitat:

Zitat von poegi (Beitrag 707478)
@ donjorgos

Hut ab! Heute hat dein Team aber mit deinem neuen Trainer eine super Leistung abgeliefert! Was so ein kleiner Trainerwechsel alles bewirken kann. Ich glaube, jetzt habe ich keine Chance mehr gegen dich! Gratuliere zur tollen Leistung!

Lg poegi

ja, der neue trainer hat wirklich gleich gut eingeschlagen :-D

jetzt wird der kampf um den aufstieg deutlich spannender - viel glück, auf dass der bessere gewinne ;-)

lg jörg

poegi 21.12.2010 18:32

@ jörg

So, jetzt is es so weit. Wir stehen nun also vor dem direkten Duell. Viel (Na ja, nicht all zu viel) Glück. Möge der Bessere gewinnen!

lg poegi

donjorgos 21.12.2010 19:25

Zitat:

Zitat von poegi (Beitrag 711191)
@ jörg

So, jetzt is es so weit. Wir stehen nun also vor dem direkten Duell. Viel (Na ja, nicht all zu viel) Glück. Möge der Bessere gewinnen!

lg poegi

seh ich auch so ;-)
also viel glück, ich werde es jedenfalls brauchen ;-)

lg jörg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.