![]() |
Bin auch schon gespannt, wer sich den zweiten Platz angelt. Glaub es wird ganz ein enger Kampf!
lg poegi |
Zitat:
lg jörg |
@ donjorgos
Mal schauen, habe ziemlich junge Spieler und nur einen Mann, der Tore schießen kann. Hat im letzten Spiel nicht gespielt und konnte nicht gewinnen. Mal schauen, wie sich alles entwickelt! Dich wird man auch weit oben antreffen, oder?! Bin schon auf unser Duell gespannt. lg poegi |
Zitat:
|
Ich hoffe für dich, dass du nicht mehr all zu lange auf einen 4er Trainer warten musst! Bin gespannt, ob ich dann mit meiner jungen Mannschaft noch eine Chance gegen dich habe.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück am Spieler- und Trainertranfsermarkt! LG poegi |
so, hab endlich auch einen 4er :-D - einziger nachteil: hat andere taks als ich bisher gespielt habe. mal schauen, wie sich das auswirkt ;-)
lg jörg |
@ donjorgos
Hut ab! Heute hat dein Team aber mit deinem neuen Trainer eine super Leistung abgeliefert! Was so ein kleiner Trainerwechsel alles bewirken kann. Ich glaube, jetzt habe ich keine Chance mehr gegen dich! Gratuliere zur tollen Leistung! Lg poegi |
Zitat:
jetzt wird der kampf um den aufstieg deutlich spannender - viel glück, auf dass der bessere gewinne ;-) lg jörg |
@ jörg
So, jetzt is es so weit. Wir stehen nun also vor dem direkten Duell. Viel (Na ja, nicht all zu viel) Glück. Möge der Bessere gewinnen! lg poegi |
Zitat:
also viel glück, ich werde es jedenfalls brauchen ;-) lg jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |