![]() |
super, hab´s gleich bestellt.
|
Trainings, bei denen ein Spieler steigt, setzen den Zähler sozusagen auf 0
wenn ein Spieler also bei irgendeinem Training 5 Gesamt-Stricherl hat, dann deshalb, weil er seit dem Training, bei dem er einen Skill-Up hatte einmal 2 und einmal 3 Stricherl bekommen hat natürlich schießt ein Spieler bei einer Steigerung so gut wie immer "übers Ziel hinaus" und landet nicht genau bei einem Skill-Up sondern hat intern in den meisten Fällen auch ein paar "Übernachkommastellen" wie gesagt, das neue Feature zählt NUR die neu hinzugekommenen Stricherl seit dem letztem Skill-Up, nicht mehr und nicht weniger (Netto, d.h. abzüglich der Verschlechterungs-Stricherl) LG Kamil |
Zitat:
Ich weiss natürlich was ihr meint. Wenn er schon 14 Stricherl hat und dann 4 dazu bekommt müsste er ja eigentlich schon einen "Polster" beim nächsten Training haben. Aber das darf nicht angezeigt werden, denn das wäre eine Information die Nicht-Premium-Teamchefs nicht haben. Es wäre ein Vorteil, wenn auch ein kleiner. LG, Thomas |
super feature, hat mich zum erwerb des stats-pakets bewogen!!! :clap:
|
ganz genau das wollte ich wissen, sehr fein.
also kann es möglicherweise sein das ein spieler 1 mal bei 12 stricherl steigt und 1 mal bei 10, weil er einen "polster" hatte. gut. danke :D |
spitzensache das es ein feature geschafft hat an dem ich auch ein bissl beteiligt war :lol: bis jetzt sowieso das beste feature 8-)
|
Zitat:
bin zwar keiner, aber finds trotzdem gut! |
super sache
vielen dank :-D |
Eine sehr coole Erneuerung :-D Macht es bei den Trainings gleich ein bissal leichter! :-)
|
Ist schon toll welch erstaunliche Arbeit ihr leistet und wie schnell ihr Vorschläge umsetzt!!
GROßES LOB von mir ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |