![]() |
Jetzt leuchtet mir auch ein, wie du auf soviel Tore kommst!
Ich routiere auch sehr viel , aber ich komm einfach nicht auf soviel Tore! Aber mit 22 Stürmer ist es natürlich klar wie mann auf soviel Tore , wie du , kommt. ;-) Das mit dem Spieler ist interessant! Vielleicht lässt du ihm 2-3Spiele in der Verteidigung und wechselst dann einen , der im Sturm spielt , mit ihm die Position! Oder gar im Spiel? Im Spiel selbst ist es ja auch möglich! Im ersten Viertel spiele ich meine beste Taktik , im zweiten Viertel meine zweitbeste. 3 und 4 Viertel spiele ich dann wieder so wie in der ersten Halbzeit. Aber sagmal , welchen Trainer hast du? Ich schätz einen 3er oder? LG |
So da is die Tabellenführung wieder dahin..naja aber hoffentlich nur für einen Spieltag. ;-)
|
wie gut ist dein team eigendtlich kaufe mir jetzt einen 4-5er Trainer wegen dem letzten Spieltag!!
|
Dann kann ich vermutlich einpacken..:lol:
|
Zitat:
habe ausserdem noch ich glaube 7 Spieler am Markt!! |
Dafür einen extrem guten Trainer. ;-)
Aber wieso gerade wegen dem letzten Spieltag? :mrgreen: |
So nach einem guten Spiel sind die Saufkompanen wieder an erster Tabellenstelle. Ich hoffe das ändert sich auch nicht mehr. ;-)
€: Welchen Trainer hast du eig? 3er oder? :D |
Zitat:
im moment einen 3er aber bin mit dem nicht zufrieden der hat zwar noch 30 Trainings aber es muss mindestens ein 4er her! [QUOTE=Aber wieso gerade wegen dem letzten Spieltag?[/QUOTE] Na ja ich habe keine erfahrung mit so einen Trainer und ich weiss nicht wie der sich taktisch auswirkt wenn man "blöd" aufstellt und taks,..... |
Der trainiert deine Spieler brutal gut. :thumb:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |