Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48153)

hamster 02.12.2010 17:08

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 701073)
sieh mal an da schreibt ja doch wer aus meiner Liga.

Ich sehe dich ehrlich gesagt auch als Favorit. Deine Offensive ist einfach extrem stark, deshalb wirst du fast alle Spiele gewinnen, während ich sicherlich gegen einige Punkte liegen lasse. Entscheidend werden dann die direkten Duelle.

Hi Pomme,
8-)8-)Traumstart - Glückwunsch - das wird wohl ´ne richtige "Ballerliga" - Wahnsinn was hier für Tor fallen...

Pomme16 02.12.2010 20:17

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 701753)
Hi Pomme,
8-)8-)Traumstart - Glückwunsch - das wird wohl ´ne richtige "Ballerliga" - Wahnsinn was hier für Tor fallen...

Ja heute unerwartet hoch gewonnen. Was war denn da los beim Gegner, hätte eigentlich mit einem relativ spannenden Spiel gerechnet.
naja mir solls recht sein, kann ich gemütlich weiterrotieren und vielleicht noch 1-2 16jährige einbauen.

Havellandkicker 03.12.2010 23:13

auch von mir viel glück an alle ;-)
ich bin schon zufrieden wenn ich diese saison die liga halte

hamster 08.12.2010 09:25

Hi Pomme,

das sieht ja weiterhin sehr locker bei Dir aus, die 2. BL kann kommen - oder...

Meine Trainings laufen gerade ganz schlecht - nur eine skill - verbesserung...

Wann würdest Du im Laufe der Saison einen 16 jährigen Stürmer - Jugi mit 1 Erf. und 10 a-skills verkaufen um Kasse zu machen - der Transfermarkt gibt mir echt Rätsel auf - was die Bandbreite der möglichen "Erträge" angeht ?

teddi 08.12.2010 09:39

Hallo,

a) wenn demnächst keine weitere Trainingssteigerung zu erwarten ist (leicht zu erkennen mit Premium-Account).
b) wenn du anfängst einen anderen Skill/Taktik zu trainieren.

Grüße

teddi

Pomme16 08.12.2010 12:00

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 704583)
Hi Pomme,

das sieht ja weiterhin sehr locker bei Dir aus, die 2. BL kann kommen - oder...

Meine Trainings laufen gerade ganz schlecht - nur eine skill - verbesserung...

Wann würdest Du im Laufe der Saison einen 16 jährigen Stürmer - Jugi mit 1 Erf. und 10 a-skills verkaufen um Kasse zu machen - der Transfermarkt gibt mir echt Rätsel auf - was die Bandbreite der möglichen "Erträge" angeht ?

Ja bisher war das keine große Herausforderung, aber es wird schwerer. Muss den Superverein Wums quasi 2 mal schlagen um Meister zu werden, denn er wird gegen die anderen Vereine alles gewinnen. Aber der Aufstieg sollte auch mit Rotation möglich sein. und das ist ja das Ziel.

Bei den Trainings gehts nicht nur um die Skill ups, sondern mehr um die Verbesserungen. das ist aussagekräftig. Wieviel hast du da?

Zum Verkauf kann ich dir keinen Tipp geben, bin da momentan nicht aktiv und hab bisher auch keinen ziebaren Jugi entdeckt. Ich hoffe das wird noch besser.
Aber wenn du offensive Skills tranierst und den Spieler regelmäßig spielen lässt würd ich ihn behalten. Ansonsten sofort verkaufen.

Pomme16 08.12.2010 12:03

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 702580)
auch von mir viel glück an alle ;-)
ich bin schon zufrieden wenn ich diese saison die liga halte

einen netten Jugi hast du da am TM, wird dir sicherlich einiges bringen. Von solchen Funden träum ich im Moment auch.

Havellandkicker 08.12.2010 13:58

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 704643)
einen netten Jugi hast du da am TM, wird dir sicherlich einiges bringen. Von solchen Funden träum ich im Moment auch.

dafür hab ich 3 mal umsonst bezahlt, beim 4. mal war nur ein talent 6.
wenn ich glück hab macht der die verluste wieder wett.
hät ihn gern selbst behalten, nur leider falsche taktikausrichtung :-(

Spike 09.12.2010 17:06

ups mal wieder vergessen aufstellung und taktik zu machen ;)
standard-aufstellung/taktik sollte ich auch mal ändern... ist noch von der 1. saison ;)

egal wird noch

Pomme16 09.12.2010 17:45

Zitat:

Zitat von Spike (Beitrag 705506)
ups mal wieder vergessen aufstellung und taktik zu machen ;)
standard-aufstellung/taktik sollte ich auch mal ändern... ist noch von der 1. saison ;)

egal wird noch

ja das war mir klar als ich das Ergebnis gesehen habe. Schon mal gut für mich. Jetzt heissts den Vorsprung halten bis zum Ende der Saison! 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.