![]() |
Zitat:
8-)8-)Traumstart - Glückwunsch - das wird wohl ´ne richtige "Ballerliga" - Wahnsinn was hier für Tor fallen... |
Zitat:
naja mir solls recht sein, kann ich gemütlich weiterrotieren und vielleicht noch 1-2 16jährige einbauen. |
auch von mir viel glück an alle ;-)
ich bin schon zufrieden wenn ich diese saison die liga halte |
Hi Pomme,
das sieht ja weiterhin sehr locker bei Dir aus, die 2. BL kann kommen - oder... Meine Trainings laufen gerade ganz schlecht - nur eine skill - verbesserung... Wann würdest Du im Laufe der Saison einen 16 jährigen Stürmer - Jugi mit 1 Erf. und 10 a-skills verkaufen um Kasse zu machen - der Transfermarkt gibt mir echt Rätsel auf - was die Bandbreite der möglichen "Erträge" angeht ? |
Hallo,
a) wenn demnächst keine weitere Trainingssteigerung zu erwarten ist (leicht zu erkennen mit Premium-Account). b) wenn du anfängst einen anderen Skill/Taktik zu trainieren. Grüße teddi |
Zitat:
Bei den Trainings gehts nicht nur um die Skill ups, sondern mehr um die Verbesserungen. das ist aussagekräftig. Wieviel hast du da? Zum Verkauf kann ich dir keinen Tipp geben, bin da momentan nicht aktiv und hab bisher auch keinen ziebaren Jugi entdeckt. Ich hoffe das wird noch besser. Aber wenn du offensive Skills tranierst und den Spieler regelmäßig spielen lässt würd ich ihn behalten. Ansonsten sofort verkaufen. |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich glück hab macht der die verluste wieder wett. hät ihn gern selbst behalten, nur leider falsche taktikausrichtung :-( |
ups mal wieder vergessen aufstellung und taktik zu machen ;)
standard-aufstellung/taktik sollte ich auch mal ändern... ist noch von der 1. saison ;) egal wird noch |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |