![]() |
Na endlich die ersten Punkte...
Dachte schon das wird nix mehr :-? |
Zitat:
|
Hallo Teamchef Friends,
bin jetzt schon seit 6 Jahren begeisterter Teamchef - hab aber auch das Eine oder Andere Spiel online.... Unter der Adresse: www.TheTennisGame.com/index.php?ref=Robsman9 könntet ihr mal ein tolles Online Tennis Manager Spiel testen - und würdet mir auch helfen :-)) LG Robsman |
0:3 nach 27min - heut gibts ja mächtig eine aufn Deckel.....
was is eigentlich mit den "Simmering Ravens" passiert??? sind ja jetzt ein PC Team - aber immer noch sehr stark ;-(( |
Zitat:
|
Ich muss am Donnerstag gegen die Simmering Ravens antreten. Verliert man gegen ein PC-Team Fanbasispunkte bzw. kann man gegen PC-Team Fabisispunkte gewinnen?
Hoffentlich haben sie gegen mich schon ordentlich an Fitness verloren. Ich würde gern sehn, wo diese Mannschaft derzeit in der Rangliste steht. Man kann ein PC-Team sehr schlecht einschätzen. |
Zitat:
Also ich befürchte die Ravens werden wieder "Meister" werden also entweder voll spielem damits ne Chance hast od. gleich mt der B - Elf antreten |
So der erste Sieg der Saison wurde eingefahren und ich hoffe heute folgt der 2.te - wird ne enge Partie werden gegen die Packers - mal schauen;-)
|
Der FC Gopf ist wieder, der FC Gopf ist wieder daa....
so machts wieder Spaß mit diesen Taktik Werten - mein neuer Trainer macht sich bezahlt:-) Aber Aufstieg wird sich trotzdem nicht ausgehen befürcht ich |
so heute ein schweres auswärtsspiel gegen malibu mils
mals chaun was da rauskommt, kämpf schon mit der Fitness |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |