Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/43, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48126)

Markus1104 30.11.2010 09:41

Tja, das nenne ich einen gelungenen Saisonstart, allerdings war der Schlingel nicht gerade Taktikstark (wobei ich das auch nicht gerade bin :-?)! Somit werden erst die nächsten Spiele aussagekräftig!

Rost65 30.11.2010 17:12

Ja war doch ganz OK der saisonstart, aber die erste bremse gibts am Donnerstag:-?

Mag.Schneckerl 30.11.2010 22:42

Zitat:

Zitat von Rost65 (Beitrag 700378)
Ja war doch ganz OK der saisonstart, aber die erste bremse gibts am Donnerstag:-?

mal schauen, ich wäre mit einem unentschieden zufrieden.;-)

peppone 02.12.2010 06:55

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 699879)
hab zwar mit einem sieg spekuliert, aber mit nem 9:0 hab ich echt nicht gerechnet. hoffentlich gehts so weiter!
aber schon am donnerstag gibts mMn vermutlich ne kleine vorentscheidung.
mfg

Mit so einem hohen Ergebniss durftest du auch nicht rechnen ;-)
Aber nach deiner Bewertung war mir klar dass ich sowieso verlier,
und hab meine Schlüsse daraus gezogen!;-)

peppone

Rost65 02.12.2010 17:20

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 700676)
mal schauen, ich wäre mit einem unentschieden zufrieden.;-)

Mensch bin ich sauer dieses sch...... spiel da spiel ich das ganze spiel nur mit 10 Spielern so ein sch....., nicht mehr lange dann können sie sich das game dort hinstecken wo keine sonne scheint:evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Mag.Schneckerl 02.12.2010 17:32

Zitat:

Zitat von Rost65 (Beitrag 701790)
Mensch bin ich sauer dieses sch...... spiel da spiel ich das ganze spiel nur mit 10 Spielern so ein sch....., nicht mehr lange dann können sie sich das game dort hinstecken wo keine sonne scheint:evil::evil::evil::evil::evil::evil:

ahja stimmt. das wirft dann aber ein ganz neues licht auf das resultat.
hast du einen gesperrten bzw. verletzten spieler gehabt, einfach vergessen oder wars was anderes?
falls dir was komisch vorkommt schreib nem admin. von mir aus können wir das spiel dann gerne wiederholen.
mfg

Rost65 02.12.2010 17:48

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 701808)
ahja stimmt. das wirft dann aber ein ganz neues licht auf das resultat.
hast du einen gesperrten bzw. verletzten spieler gehabt, einfach vergessen oder wars was anderes?
falls dir was komisch vorkommt schreib nem admin. von mir aus können wir das spiel dann gerne wiederholen.
mfg

Danke find ich fair von dir aber ich glaube es wäre kosmetik vielleicht dann nur ein 1:0.

Aber findest du nicht auch das in letzter zeit sich die komischen sachen häufen ??

Mir machts halt immerweniger spass wenn solche sachen passieren

Mag.Schneckerl 02.12.2010 18:05

Zitat:

Zitat von Rost65 (Beitrag 701833)
Danke find ich fair von dir aber ich glaube es wäre kosmetik vielleicht dann nur ein 1:0.

Aber findest du nicht auch das in letzter zeit sich die komischen sachen häufen ??

Mir machts halt immerweniger spass wenn solche sachen passieren

wie schaut die aufstellung aus wenn du sie fürs nächste ligaspiel von heute ladest? weil wenn sie da passt liegt der fehler im system.

ich kann auch deinen frust nachvollziehen, so gings mir letzte saison, als ich während einer auktion plötzlich nicht mehr bieten konnte. und die zu starke gewichtung von taktik find ich auch recht mühsam.

aber ich sehe dich diese saison noch immer als größten konkurenten um den meistertitel, vorallem weil dein taktikranglistenplatz nach dem 1. Spieltag 300 oder so war.;-)

schreib halt mal dem dev., vielleicht wars ja ein bug oder so.

mfg

Rost65 07.12.2010 08:11

Na wenigstens hat dieses Spiel wieder funktioniert, jetzt heißt´s wieder gas geben das der Aufstieg klappt8-)

Markus1104 07.12.2010 15:29

Bei mir zeichnet es sich schon wieder ab, dass es mit dem Klassenerhalt knapp wird :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.