![]() |
sodala - nur mehr ein Punkt hinter Superskunk. Ich hoffe dass sich der Aufstieg ausgeht, die Voraussetzungen hab ich schon dafür geschaffen!;-)
|
Zitat:
jetzt mußt hoffen das superskunk schwächelt...:hail: bei mir lebt derweil die hoffnung auf den klassenerhalt neu auf!8-) |
Oh sch......! Hab gestern gegen Superskunk 4 mal die gleiche Taktik gespielt.:-(
Keine Ahnung wie dass passieren konnte, gerade beim wichtigsten Spiel... Hast du dir jetzt auch einen neuen Trainer gekauft? Ich hab jetzt schon seit einigen Spielen einen 5-er Trainer. Also die Trainings sind echt ein Hammer! Ich hoffe ja dass du im letzten Spiel gegen Superskunk gewinnst und ich bei Gaswerk ein unentschieden hole - dann würde meine Rechnung noch aufgehen! Also streng dich an! ;-) |
superskunk hat gegen Ottakring geschwächelt, sehr gut!:-)Ich hoffe er schwächelt nochmal damit ich in der letzten Runde keinen Druck mehr habe und gegen Gaswerk ein unentschieden holen muss.
|
:dankeschoen:für diese saison...alle messen sind gelesen.
beinbruch wird neu anlauf nehmen müssen. glückwunsch den aufsteigern...da sollte nix mehr passieren, schon des torverhältnis wegen...:cheer2: |
Jawohl, Aufstieg fixiert!:-)
Ich hoffe du schaffst den Verbleib in der Liga auch noch. Ich drück dir die Daumen. Superskunk ist im letzten Viertel immer sehr anfällig, so mal als Tip!;-) Vielleicht sieht man sich in einer anderen Liga wieder mal, würde mich freuen! |
das scheinbar unmögliche ist geschafft!!!beinbruch hat den klassenerhalt am letzten spieltag geschafft....und gaswerk hat ein gegentor zugelassen:respect:an fc jakomini
|
Hi Leute,
Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...288#post731288 PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung! lg henkman |
Super, freut mich für dich dass du den Klassenerhalt geschafft hast!!!Über mein Tor hab ich mich auch sehr gefreut, war in der 2. Halbzeit sogar besser. :-)
Also dann: Es war mir eine Ehre!Viel Glück für die nächste Saison. Vielleicht steigst du ja auf!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |