![]() |
So, auch von mir ein Hallo an alle:-)
Zwar bisschen spät, aber besser als garnicht:lol::-D Ich denke da es nur 2 Aufsteiger geben wird, wird da schonmal kein Platz für mich dabei sein, daher wird das Ziel wohl auch nur Klassenerhalt heißen;-) Lg |
Spieltag
So, da ich schon letzte Saison immer etwas getippt habe, werde ich es diese Saison auch tun, ist eigentlich mehr als Spass und als Forum Aufheiterung gedacht. Schade das Jürgen nicht mehr in der gleichen Liga ist, er hat immer super die Zuschauerstatistik gemacht. Muss mal schauen ob ich das auch hin bekomme. Na denn, am Montag geht es los und hier meine Saison-Tipps.
Aufsteiger: Betonrührer und Good Sheeps Absteiger: Ostertor, Saunagang, Dreamteam und Stoned ;-) aber ich denke den Nichtabstieg entscheid wohl am Ende der bessere Trainer..... Ligaspieltag: geht ja gleich super los mit dem Spitzenspiel der Aufstiegskandidaten.... Good Sheeps AC Betonrührer 2:1 Dolgener Dreamteam FC Ostertor 3:1 Kickers Sandharlanden Neustadt-Huskies 1:3 Darth Vaders Team TSV Bayern 1:1 Stoned Kickers TSG Saunagang 2:1 Grüße von den Huskies |
Aktuelle Werte
aktuelle Skill-Tabelle
Betonrührer - Platz 28 Good Sheeps - Platz 59 Sandharlanden - Platz 230 Ostertor - Platz 259 Vaders - Platz 264 Stoned - Platz 276 Dolgen - Platz 277 Huskies - Platz 308 Bayern - Platz 393 Sauna - Platz 691 aktuelle Taktik-Tabelle Huskies - Platz 152 Sheeps - Platz 167 Bayern - Platz 581 Stoned - Platz 640 Betonrührer - Platz 952 Ostertor - Platz 967 Dolgen - Platz 1190 Sandharlanden - Platz 1468 Sauna - Platz 1633 Vaders - Platz 2288 wenn Skills und Taktik zusammen kommen, wären das die aktuell stärksten Teams (Trainer ?????, das ist nun die Frage) Sheeps - Platz 227 Huskies - Platz 460 Stoned - Platz 916 Bayern - Platz 964 Betonrührer - Platz 980 Ostertor - Platz 1226 Dolgen - Platz 1467 Sandharlanden - Platz 1698 Sauna - Platz 2324 Vaders - Platz 2552 aktuelle Fanbasis, da gibt es ja gleich mal einen neuen Zuschauerrekord am ersten Spieltag ;-) Sheeps - Platz 9 Betonrührer - Platz 36 Huskies - Platz 81 Stoned - Platz 87 Sandharlanden - Platz 100 Ostertor - Platz 129 Sauna - Platz 394 Bayern - Platz 438 Vaders - Platz 457 Dolgen - Platz 989 na denn, sind ja nur Zahlen ;-) am Ende zählt der Trainer und die Fitness ;-) |
Find dich toll das du dir die Arbeit gemacht hast:thumb:
Hat man einen schönen Überblick. Tippen find ich gut. Werd ich die nächsten Tage dann auch machen;-) mfg Flat |
Werde eure Liga in meine Zuschauerstatistik mit einbeziehen.
Somit haben wir dann einen Gesamtüberblick der 2. Bundesliga. Wenn ihr einverstanden seid poste ich sie in euer Ligaforum. lg Jürgen |
rot = 2. BL 1
grün = 2. BL 2 http://img340.imageshack.us/img340/9...benanntkoq.png Uploaded with ImageShack.us |
Super Jürgen, auf die 20 Teams in Liga 2 ;-)
Zitat:
|
Super Jürgen:-) :up:
Als kleine Anregung, könntest du vielleicht die Schriftfarbe für die Teams aus unsere Liga etwas ändern, dieses helle grün ist kaum lesbar:-) Danke:-D |
Zitat:
|
Zitat:
So, heute geht er los, der 1.Spieltag. Mal schauen ob ich auswärts bei der Dunklen Macht irgendwie ein Punkt holen kann, wäre auf jeden Fall wichtig, muss einfach versuchen hinten die 0 zu halten:-) PS: Gibt es von euch eigendlich schon jemanden der einen 4er Trainer hat ?:-) Viel Glück an alle;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |