![]() |
soo ab jetzt ist es vorbei mit dem "leichteren" gegner....
Montag wird schwer werden gegen ansach |
Mit einem Debakel gerechnet, ein sensationelles Unentschieden erreicht! :-D:-D Zum Anschauen war das Spiel sicher nicht, die Abwehrreihen machten ein italienisches Bunkerfest! 8-)
Danke für die Fanbasis, hab erstmals über 50k netto verdient! |
Zitat:
beim rückspiel gibts dann aber einen oben drauf... hätt doch net so aufstellen sollen wie ich gmacht hab. dafür darf sich fc assassine freuen- hab 3 spieler geschont =) |
morgen wirds spannend!
mal schauen was gegen catenaccio passieren wird. ich hoffe es wird kein 0:0 ;-) |
@ cat:
ich ärger mich jetzt ein bisschen. 1.HZ 6 torchancen vergeben. aber was solls. in der skill-rangliste bin ich jetzt 7. und bei den taktiken 200-irgendwas. waren meine besten platzierungen jemals. und 3622 zuschauer hatte ich auch noch nie! |
Kurzes checken, wie ich in meinem Urlaub über die Runden komme und siehe da, ich bin noch 2.! :-D
Cates Vert ist schon zum verzweifeln :evil: da hilft anscheinend nur noch ein Jahrhundertschuss :shock: Ansonsten guten Rutsch ins neue Jahr! :-D |
Zitat:
Naja seine Abwehr war nicht das Problem. die hat 6 Torchancen durchgelassen. Aber sein TW.... der war das Problem :-D |
Zitat:
@schilchertom: war auch erstaunt über unser Spiel und zwar gleich in mehrfacher Hinsicht: 1. verstehe ich nicht, warum meine Verteidiger 6 Chancen zugelassen haben, die haben im Durchschnitt fast 30 A-Skills und Erfahrung 3 ... 2. hat das Auswertungssystem offenbar Probleme bei der Berechnung von Chancen: 66:30 Wilhelm Demir (mein Stürmer) zieht ab. 85:35 Demir Riesenchance. Also laut meiner Zählweise zwei Chancen für mich. 3. 20:34 wird mein Stürmer umgerempelt und kein Elfer gegeben 4. wußte ich ja, dass ich einen guten Tormann habe, aber dass er so gut ist, freut mich dann noch mehr. Conclusio: wenn meine Spieler in zwei bis drei Saisonen auch noch bessere Fitnesswerte haben und ich einen Stürmer kaufe, schaut's ganz gut aus 8-) Wünsche uns noch eine spannende Saison! |
Dass Texte des Spielberichts und Mannschaftsteilbewertung fehlerhaft sind wurde schon mehrfach diskutiert.
Spannend wird es auf jeden fall noch. Am montag wird meine vert. auch einen schnitt von 25 a skills haben. 30 geht sich noch nicht aus. nächste saison dann. lg |
Zitat:
Um zu euren Vert-Werten zu kommen, werd ich wohl 5 Saisonen Vert trainieren müssen. Net schlecht, was da abgeht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |