Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/62, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48096)

Mr.Tzwain 16.12.2010 11:48

hallo fly

ja soweit so gut :lol: aber ich glaube gegen stahl sharks werd ich verlieren, der ist ziemlich stark. also aufstiegsgedanken hab ich noch keine, weil ich glaube, dass der eine oder andere sich noch während der saison einen neuen trainer leisten wird. ein 4er ist glaub icheh schon dabei...

als kleines schmankerl für dich und natürlich für alle deine ligakollegen, damit sie wissen mit wem sie es da in ihrer liga zu tun haben :lol:

längste serie ohne gegentor (ja wer steht denn da drinnen??)

und auch in den längsten siegesserien...bald ;-)

fly 06.01.2011 16:59

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 708788)
hallo fly

ja soweit so gut :lol: aber ich glaube gegen stahl sharks werd ich verlieren, der ist ziemlich stark. also aufstiegsgedanken hab ich noch keine, weil ich glaube, dass der eine oder andere sich noch während der saison einen neuen trainer leisten wird. ein 4er ist glaub icheh schon dabei...

als kleines schmankerl für dich und natürlich für alle deine ligakollegen, damit sie wissen mit wem sie es da in ihrer liga zu tun haben :lol:

längste serie ohne gegentor (ja wer steht denn da drinnen??)

und auch in den längsten siegesserien...bald ;-)

schaut ja gut aus, 4 punkte zum dritten ;-)

nächstes spiel wird für meine Serien sehr entscheidend :-?
hab ein bisserl angst, hab noch immer keinen neuen trainer bekommen, wird sich auch nicht ausgehen bis zum nächsten spiel...

bin schon sehr gespannt :popcorn::signs015::ranger:

Mr.Tzwain 07.01.2011 13:07

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 718040)
nächstes spiel wird für meine Serien sehr entscheidend :-?
hab ein bisserl angst, hab noch immer keinen neuen trainer bekommen, wird sich auch nicht ausgehen bis zum nächsten spiel...
bin schon sehr gespannt :popcorn::signs015::ranger:

:lol: gegen den morpheus oder?

da bin ich auch gespannt... es werden immer mehr gute trainer...
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47994
bin schon schockiert...200 5er und 4er sind schon da...und doppelt so viele 3er :-?
jetzt versteh ich auch, warum ich nicht über die 200 in der taktikRL hinauskomme...arg auch wenn dir das anschaust, dass da schon einige 4er u 5er in den unteren ul´s rumgeistern...
also bei einem aufstieg, hab ich dann echt zu kämpfen mit einem 3er...aber den behalte ich mir trotzdem noch 2 saisonen, komme was will!
jedenfalls ist das titelrennen noch nicht entschieden...ich habe vor den 1. noch ein wenig zu ärgern :-D immerhin habe ich ein remis bei ihm erlangt, bei mir hoff ich dann auf einen sieg 8-)
du hingegen dürftest es eh geschafft haben, serie hin oder her :lol:, du bleibst vorne...
mal schauen, was in der 2.ul wartet, da sind ja schon einige kracher möglich...z.b. der schnurspringer oder frediador ;-)

lg
und
toi toi toi fürs nächste match

fly 09.01.2011 14:32

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 718681)
also bei einem aufstieg, hab ich dann echt zu kämpfen mit einem 3er...aber den behalte ich mir trotzdem noch 2 saisonen, komme was will!

jedenfalls ist das titelrennen noch nicht entschieden...ich habe vor den 1. noch ein wenig zu ärgern :-D immerhin habe ich ein remis bei ihm erlangt, bei mir hoff ich dann auf einen sieg 8-)

toi toi toi fürs nächste match

deshalb spar ich auf einen 4er aber hab gerade 1,6 mio und damit bekomm ich leider nie einen, denn die billigsten gehen immer gegen 1,8 weg :-(

viel glück im titelkampf ;-)

danke, glück werde ich brauchen, hab gerade aufgestellt und meine Spannung steigt :lol:

Mr.Tzwain 10.01.2011 09:54

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 719545)
deshalb spar ich auf einen 4er aber hab gerade 1,6 mio und damit bekomm ich leider nie einen, denn die billigsten gehen immer gegen 1,8 weg :-(

viel glück im titelkampf ;-)

danke, glück werde ich brauchen, hab gerade aufgestellt und meine Spannung steigt :lol:

also ich hab gegen 4er jetzt 2 mal 0:1 verloren... aber du hast ja bessere skills! vielleicht ein konter ...

fly 10.01.2011 16:15

na geh, im spitzenspiel rot, daweil hab ich noch noe hart gespielt, verdammt...sry für die verletzung :oops:

morfeus64 10.01.2011 16:50

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 720309)
na geh, im spitzenspiel rot, daweil hab ich noch noe hart gespielt, verdammt...sry für die verletzung :oops:

naja, ein Tor hätte schon drinn sein müssen. :cry:

fly 10.01.2011 16:50

0:0 drübergerettet, bin trotzdem angfressen... sch**ß Härtefall :twisted:

fly 10.01.2011 16:51

Zitat:

Zitat von morfeus64 (Beitrag 720381)
naja, ein Tor hätte schon drinn sein müssen. :cry:

dafür hab ich ja meinen Voelz ;-)

taktik 9?? beeindruckend - mit 3er oder?

morfeus64 10.01.2011 16:52

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 720309)

Strum 9!!! Und kein Tor!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.