![]() |
hallo fly
ja soweit so gut :lol: aber ich glaube gegen stahl sharks werd ich verlieren, der ist ziemlich stark. also aufstiegsgedanken hab ich noch keine, weil ich glaube, dass der eine oder andere sich noch während der saison einen neuen trainer leisten wird. ein 4er ist glaub icheh schon dabei... als kleines schmankerl für dich und natürlich für alle deine ligakollegen, damit sie wissen mit wem sie es da in ihrer liga zu tun haben :lol: längste serie ohne gegentor (ja wer steht denn da drinnen??) und auch in den längsten siegesserien...bald ;-) |
Zitat:
nächstes spiel wird für meine Serien sehr entscheidend :-? hab ein bisserl angst, hab noch immer keinen neuen trainer bekommen, wird sich auch nicht ausgehen bis zum nächsten spiel... bin schon sehr gespannt :popcorn::signs015::ranger: |
Zitat:
da bin ich auch gespannt... es werden immer mehr gute trainer... http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47994 bin schon schockiert...200 5er und 4er sind schon da...und doppelt so viele 3er :-? jetzt versteh ich auch, warum ich nicht über die 200 in der taktikRL hinauskomme...arg auch wenn dir das anschaust, dass da schon einige 4er u 5er in den unteren ul´s rumgeistern... also bei einem aufstieg, hab ich dann echt zu kämpfen mit einem 3er...aber den behalte ich mir trotzdem noch 2 saisonen, komme was will! jedenfalls ist das titelrennen noch nicht entschieden...ich habe vor den 1. noch ein wenig zu ärgern :-D immerhin habe ich ein remis bei ihm erlangt, bei mir hoff ich dann auf einen sieg 8-) du hingegen dürftest es eh geschafft haben, serie hin oder her :lol:, du bleibst vorne... mal schauen, was in der 2.ul wartet, da sind ja schon einige kracher möglich...z.b. der schnurspringer oder frediador ;-) lg und toi toi toi fürs nächste match |
Zitat:
viel glück im titelkampf ;-) danke, glück werde ich brauchen, hab gerade aufgestellt und meine Spannung steigt :lol: |
Zitat:
|
na geh, im spitzenspiel rot, daweil hab ich noch noe hart gespielt, verdammt...sry für die verletzung :oops:
|
Zitat:
|
0:0 drübergerettet, bin trotzdem angfressen... sch**ß Härtefall :twisted:
|
Zitat:
taktik 9?? beeindruckend - mit 3er oder? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |